Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche C++ Programmierer

Discussion on Suche C++ Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 718
Arrow Suche C++ Programmierer

Hallo,

suche jemanden der sich mit C++ auskennt.
Es geht darum das ein Interface programmiert werden muss (sind nur einige Optionen die gebraucht werden.)
Es muss nix spezielles sein hauptsache es funktioniert.

Bezahlung: PayPal, Überweisung, PaySafeCard, BitCoin etc. (Bin da flexibel)

Kontakt: Skype younes.ferroukhi

Es wird gut bezahlt.
Gehe nicht First(außer bei trusted User), noch Handele ich mit neuen ePVP Usern. Trade läuft über T.request ab.

-AceFlash

Xenos© is online now  
Old 11/22/2016, 23:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 151
Hey, ich hab dich mal bei Skype geaddet.

Gruß

qqdev is offline  
Old 11/23/2016, 00:38   #3

The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 718
Quote:
Originally Posted by qqdev View Post
Hey, ich hab dich mal bei Skype geaddet.

Gruß
Danke, hab angenommen :P
Xenos© is online now  
Old 11/23/2016, 20:00   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,528
ein paar mehr Infos wären gut. was für ein Interface ?
bloodx is offline  
Reply

« Ich suche einen der mit eine CS GO Gambling seite erstellt | Suche Coder für einen Viewbot!! »

Similar Threads
Suche Programmierer!
09/04/2016 - Coders Trading - 7 Replies
Guten Abend, ich suche einen guten und erfahrenen Programmierer für die Erstellung von sog. Chatbots. Der Bot sollte sich zb. auf Seiten einloggen, Mitglieder suchen und eine Nachricht versenden können. Captchas sind häufiger mal zu lösen. Detailliertere Vorgehensweise gibt es dann. Der Programmierer sollte zudem gern ACC auf solchen seiten erstellen können. Ich suche einen guten Partner, der mich gern längerfristig begleiten soll. Die Vergütung können wir stundenweise oder pauschal...
Suche Programmierer
06/06/2016 - Coders Trading - 6 Replies
Hallo liebe Progger, Ihr werdet es mit Sicherheit schon oft gelesen haben - aber auch ich suche einen guten und erfahrenen Programmierer, der sich mit Flirtseiten auskennt. Ich benötige einen Bot für eine bestimmte Seite, die ich aber gern mit Euch/Dir über pn oder sonstiges kommunizieren möchte. Der Bot sollte Nachrichten verschicken können und quasi alles was dazu gehört (Blacklist, Suche etc.). Eine fixe Summe wg. der Bezahlung kann ich momentan noch gar nicht bestimmen, ich denke, es...
Suche PHP Programmierer
10/14/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hey, ich arbeite derzeit an einem Filehoster ala Mega und benötige noch eine Sache: Getrennte Benutzerkonten. Derzeit kann man sich registrieren und Dateien hochladen und die Dateien per Link sharen (Share Optionen: Passwortschutz, Anzahl an Aufrufen). Jedoch kann Nutzer A die Dateien von Nutzer B sehen, löschen etc. Nun suche ich wen, der das ganze privatisiert. Derjenige wird an späteren Einnahmen beteiligt. Meldet euch hier im Thread oder per PM. MFG, bLUM3
Suche Programmierer für HP
08/20/2013 - Anime & Manga - 4 Replies
Guten Tag, ich bin auf der Suche der für mich eine Anime-Homepage erstellt/Programmiert. Forum besitze ich schon, ich möchte aber auch eine Homepage wo ich Animes hochladen kann und sich die User die Animes anschaun können(evtl. auch selber Subben) sollte jemand Interesse haben, kann er sich per E-mail bei mir melden: [email protected] Lg Agiton
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsystem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance

All times are GMT +1. The time now is 12:41.