Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wbb 4 Plugin bzw. db erweiterung

Discussion on Wbb 4 Plugin bzw. db erweiterung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
KyoceraZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 696
Received Thanks: 82
Wbb 4 Plugin bzw. db erweiterung

Heyho,

Ich suche jemand der unser Problem beseitigen kann. Es geht um ein WBB 4.1, dort sollen die Daten bzw. ein paar Daten nebenbei auf einen externen mssql geschrieben werden. Das wäre Punkt Nummer 1.

Punkt Nummer 2 wäre die e-mail sowie passwort änderung ebenso auf den mssql server geschrieben werden.

Also man kann sichs einfacher vorstellen..ein WBB Forenaccount anlegen=registrierung für einen ingameaccount und die daten sollen dementsprechend auch änderbar sein.

Nummero 3: Das Jcoin System ebenfalls mit dem mssql server verbinden sodass man sich über das Forum Jcoins, also Zen bei uns, kaufen kann. Im Forum sieht man dann wieviel Jcoins, also Zen, der Account besitzt. Diese sollen dann ingame ausgebbar sein.

Das Plugin darf ich zur weiterentwicklung weitergeben.
Die Datenbank die hierfür benötigt wird gebe ich natürlich auch mit.

Bezahlung via PayPal.
KyoceraZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] FFA Plugin/Support Plugin/Musik Plugin/Umfrage Plugin
12/09/2014 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hey, ich biete euch hier einige Bukkit Plugins an :) Weitere folgen ^^ FFA-Plugin Was wird benötigt? Server + BungeeCord Netzwerk (Plugin ist auf BungeeCord ausgelegt.)
Bukkit Plugin gesucht [WorldGuard erweiterung]
11/04/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo! ich habe einen Server auf dem man den Mininglaser am Spawn nicht benutzen soll. Es gibt die modifyworld.items.hold.<itemid> permission, und wenn ich diese nur in der Region "Spawn" aktviere dann kann man den Mininglaser (übrigens ein Item von FTB, ich könnte genau so die Diapicke als Beispiel nehmen!) dann kann man ja nur am Spawn dieses Item nicht in der Hand halten, und somit nicht nutzen! Gibt es da ein Plugin? Mfg Tobi//ThrustLP
Suche Mod erweiterung für iconomy plugin!
09/30/2012 - Minecraft - 2 Replies
Also ich habe auf einem anderen Server mit iconomy schon mal gesehn das die das schild zum verkaufen auf einem block hatten und oben drüber war der gegenstand wie wenn man ihn wegschmeisst, nur man kann ihn nicht einsammeln und er bleibt auch da. Also wie heisst das Plugin? Könnt ihr mir da weiter helfen? MfG. Rasan



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.