Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Progger für Abo Zwang

Discussion on Suche Progger für Abo Zwang within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 2265
Received Thanks: 30
Suche Progger für Abo Zwang

Hi, suche jemanden der mir eine Landingpage proggen kann!
Da sollte mein YT Abobutton zu sehen sein und wenn dieser geklickt wurde, soll die Weiterleitung zu meinem Downloadbereich stattfinden.
Ob der Klick schon kam sollte über Cookie oder Session gecheckt werden.

Bei Interesse bitte PN oder Skype!

GameOn83 is offline  
Closed Thread

« Unterschrift für einschlägiges Praktikum | Wbb 4 Plugin bzw. db erweiterung »

Similar Threads
Suche einen Guten Progger
01/23/2016 - Trading - 0 Replies
#closed
suche einen progger
01/19/2012 - Trading - 2 Replies
Es geht um folgendes, ich brauche einen kleinen bot. Der muss alle 5 minuten und paar sekunden einen link aufrufen. Was kein problemm wäre. Das mache ich bisher mit Autoit. Allerdings kommt da hin und wieder eine captcha abfrage, die ich nicht automatisch lösen kann. Und genau da kommt ihr ins spiel. Mehr muss, der bot nicht können. Eine url aufrufen und captcha lösen. Bezahlung regeln wir dann sollte aber nicht all zu teuer werden. :handsdown:
Suche Greasemonkey Progger
08/08/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi Ich suche dringend jemanden der sehr fit in Javascript bzw. Greasemonkey ist. Wer denkt er erfüllt dies PN me ;) Ist dringend Preis kann man aushandeln. Grüße
Suche nach SQL-Progger und Scriper
03/19/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi, ich stell mich mal vor. Ich bin Benny. Bin 14 Jahre alt, komme aus der nähe Ingolstadt und versuche gerade ein P - Server Team zusammen zu stellen. Das zusammenstellen wird so aussehen das ich das Team zusammenstelle. Was wir brauchen sind Leute die: - sich mit SQL auskennen - sich gut mit Flyff Mapping auskennen
Suche DLL-Progger
03/01/2006 - General Coding - 7 Replies
hi! ich bin auf der suche nach jemandem, der DLLs programmieren kann. im eAthena Forum wurde ein projekt gestartet, eine DLL in die exe zu injizieren um richtige Custom Items/Classes/Monster etc machen zu können der eigentlich progger hat aber geleavt deswegen wird jetzt ein neuer DLL progger gesucht wer interesse hat, bitte per PN melden

All times are GMT +1. The time now is 22:12.