Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Looking for Coder CURL / HTML /PHP /Javascript

Discussion on Looking for Coder CURL / HTML /PHP /Javascript within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Looking for Coder CURL / HTML /PHP /Javascript

German and English Possible.
Looking for an coder to fix something on my API.
Cobra™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE PHP CODER // CURL LOGIN
12/28/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche einen fähigen Coder der mit folgendes in PHP Coded: > Ich geh auf meine Domain und dann loggt sich die .php automatisch bei epvp ein und erstellt dann eine treasure. der link der treasure soll dann ausgegeben werden. Dafür bezahle ich 200e*Gold. PN't mich.
[S] cURL PHP Coder [B] eGold
11/11/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, brauche kurz hilfe bei meinem CURL PHP Script. Dort muss eine kleinigkeit eingebaut werden bei der ich nicht weiterkomme. Ist ungefähr eine 5-10 Min sache. Vorausetzung: TS3 Biete Egold ;) - Anzahl: Nach absprache Meldet euch per PN oder Skype.
[Buying] [S]Coder JavaScript,PHP,HTML für Webshop
08/20/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem fähigen Java Coder für ein kleines Shopsystem mit Design (psd,s für Banner vorhanden) Vorlage ist auch vorhanden. Was biete ich dafür ? 50 € - 75 € PayPal (je nach Funktionen) Ich wünsche vom zukünftigen Coder Referenzen von bisheriger Arbeit sowie bei Einigung eine zügige Bearbeitung, es ist kein riesiges Projekt so das dies zügig fertiggestellt werden kann. Angebote bitte per PN.
[S] Coder im Bereich HTML/ CSS und Javascript [B] e*gold
01/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Morgen, da ich nicht sehr fit im Bereich HTML/ CSS und Javasript bin, bist DU gefragt. Ich suche jemanden der für mich eine Index erstellt was folgendes machen soll: - Ein SWF Video wird abgespielt, dazu soll die höhe je nach Auflösung des abspielenden Bildschirms angepasst werden - Nach dem Video soll es weiterleiten



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.