Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE PHP CODER // CURL LOGIN

Discussion on SUCHE PHP CODER // CURL LOGIN within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
M.YSCHA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 473
Received Thanks: 145
SUCHE PHP CODER // CURL LOGIN

Hallo Leute,
ich suche einen fähigen Coder der mit folgendes in PHP Coded:

> Ich geh auf meine Domain und dann loggt sich die .php automatisch bei epvp ein und erstellt dann eine treasure. der link der treasure soll dann ausgegeben werden.

Dafür bezahle ich 200e*Gold.
PN't mich.
M.YSCHA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login via Curl auf elitepvpers.com und die Instance weiter geben und weiter nutzen
11/21/2015 - Web Development - 10 Replies
Hey, habe mir eine kleine Klasse geschrieben womit ich eine eine Curl Instance erstelle wo ein User eingeloggt ist. Soweit geht es auch, jedoch wenn ich die Instance weiter nutzen will funktioniert es irgendwie nicht ganz, Connector Klasse : <?php namespace de\false\epvp\epvpConnection;
[S] cURL PHP Coder [B] eGold
11/11/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, brauche kurz hilfe bei meinem CURL PHP Script. Dort muss eine kleinigkeit eingebaut werden bei der ich nicht weiterkomme. Ist ungefähr eine 5-10 Min sache. Vorausetzung: TS3 Biete Egold ;) - Anzahl: Nach absprache Meldet euch per PN oder Skype.
[Buying] PHP Hilfe: cUrl -> Login + Treasure erstellen
04/18/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, ich bräuchte jemanden der mir bei einer Sache bei PHP helfen kann. Ich arbeite z.Z. an einem Webservice bei dem man per e*gold Bezahlen sollen kann. Und zwar soll das ganze automatisiert ablaufen: PHP Script loggt sich mit meinem Acc auf epvp ein PHP Script erstellt Treasure zum Kaufpreis X e*gold Treasure hat als Inhalt einen Unique Key
[SUCHE!] Guten VB Studio Coder für Login Script!
01/21/2012 - General Coding - 6 Replies
Hallo Com. Ich kenne mich schon sehr gut mit VB Studio aus, aber was ich z.b. nicht kann ist ein Login Skript schreiben ^^ Ich suche jemanden der mir ein Login Skript schreiben kann das über MySql läuft oder was es da sonst noch gibt. Wie ich das alles gerne hätte : http://s1.directupload.net/images/120119/ngd8elgm .png
[PHP] cUrl Login
04/19/2010 - Web Development - 0 Replies
So ich hab ein kleines Problem. Und zwar versuche ich für das Browsergame Space Pioneers einen Bot mit PHP zu schreiben was generell auch kein Problem wäre, allerdings habe ich ein kleines Problem. Und zwar gibt es zwei möglichkeiten sich einzuloggen, das wäre einmal auf Looki und einmal der Notfall Login Login. Nun zu meinem Problem. Das Einloggen im ersten Link klappt soweit ganz gut, ich habe meines errachtens auch alle Inputs mit übergeben, hat mir allerdings keinen Acceskey...



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.