Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir nen forum wie *********/Epvp baut

Discussion on Suche jemand der mir nen forum wie *********/Epvp baut within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Suche jemand der mir nen forum wie *********/Epvp baut

Suche jemanden der mir zu nem guten Preis nen Forum wie Epvp / ********* etc baut mit rating system und und und .. design ist erstmal nebensache .. kommt später
Xcrooz is offline  
Old 07/17/2016, 16:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 450
Received Thanks: 70
Du könntest mich mal per Skype adden: live:seyyid.ciftci_2 und details können wir dann dort besprechen. Aber es könnte schon etwas teuer werden, wenn es so gut wie Elitepvpers sein soll.
MiniBubble' is offline  
Old 07/22/2016, 01:39   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
eazy, ne 10ner paysi reicht.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand wo eine Vorstellung machen kann in Epvp
10/24/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Servus leute, Ich Suche jemand wo in Kurzer Zeit , eine Super Geniale und Perfekte Vorstellungen machen kann, was rausspringt das besprechen wir im ts3 Einfach auf unseren Ts3 kommen wenn ihr das könnt MFG -ICETEA- ts3.yukaria2.com:10037
Suche jemand, der mit mir Adv. Maps baut!
06/05/2013 - Minecraft - 3 Replies
Topic regelt. Hab mal wieder Lust eine Map zu bauen. Folgende Regeln gibt es: • Mind. 14 Jahre • Bisschen Redstone Erfahrung!? • Gute Ideen • Skype + Headset • Server wird von mir gehostet + gekauft
[SUCHE]Jemand der eine EPVP' Vorstellung für einen Metin2 Server schreibt
04/22/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo große Community, ich suche für mein bald startendes Projekt jmd. der eine komplette Vorstellung für meinen Server schreibt mit Bildern,Grafiken etc.) Client bekommt er von mir wenn derjenige auch noch Trailer kann, gibt es auch im Spiel Rechte. Weiteres besprechen wir in Skype unter folgenden Skypenamen: bliinki Ich werde erst heute Abend gegen 20:30 Online sein, in Skype. Küsschen'
[Suche] Jemand der uns ein WBB Forum macht !
09/15/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey Ich suche jemand der für unseren Clan eine Forum Erstellt :). Ihr könnt auch langfristig im Forum Team sein :). Einfach in skype adden :) _______ Steam: Steam Community :: Group :: Xivity _______ Homepage : Xivity-Gaming - Gaming und mehr _______ Teamspeak 3 : ts305.zap-hosting.com:5454
[Suche]Jemand der mit mir ein Forum aufbaut
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche jemand der mit mir ein Forum für meinen Metin2-Server aufbaut und es später auch verwaltet würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. € : Das Forum ist auf phpBB aufgebaut €² : Sorry falscher Thread titel hab nicht überlegt :facepalm:



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.