Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 12:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Debian Server auf MSSQL zugreifen

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
Received Thanks: 58
Debian Server auf MSSQL zugreifen

Hey,

ich hab nen Debian Server und möchte diesen als Webserver haben. Dort soll man sich auch registrieren können und alles mögliche, nur soll er die Daten in einen externen MSSQL Server schreiben wofür ich eine Verbindung benötige die durchgelassen wird, später möchte ich diese Verbindung auch gerne testen nur weiß ich nicht wie genau ich soetwas testen soll.

1. Ich hab mal vor einiger Zeit gelesen das ich etwas umschreiben muss in irgendeiner conf damit php überhaupt zu einem MSSQL Server connecten kann, in google finde ich lediglich "roman tuts" die ewig lang sind und umständlich

2. Mein Script würde anscheinend nicht funktionieren da ich nichteinmal eine Fehlermeldung erhalte, ich benutze dieses:

<?php
$server = 'ServerIP';

$verbindung = mssql_connect($server, 'NM', 'PW');

if (!$verbindung) {
die('Beim Aufbau der Verbindung mit MSSQL ging etwas schief');
}
?>

Wäre super dankbar wenn mir jemand behilflich sein könnte bei diesen beiden dingern^^

mfg

KyoceraZ is offline  
Old 07/22/2016, 06:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,087
Hast du die Fehlermeldungen angeschaltet und in den Logs vom Webserver geguckt ?Normal wird immer eine Fehlermeldung ausgegeben wenn etwas nicht klappt.

Denke dein Problem liegt aber dadrin das du nicht alles installiert hast was du brauchst, schau dir mal die Anforderungen an (Direkt unter den Namen)

.ƒaℓsє. is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 12:01.