Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Webentwickler für Wordpress

Discussion on Suche Webentwickler für Wordpress within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Suche Webentwickler für Wordpress

Servus.
Suche einen Webentwickler der ein Design für mich entwickelt und es später auch an Wordpress anpässt.
Das Design wird nichts extra-spezielles, es sollte eher schlicht gehalten werden.

Bitte meldet euch per PN oder per Skype.
Skypenamen findet ihr linksunten.

Bezahlung ausschließlich über PayPal und Banküberweisung.

Grüße

eveRy951 is offline  
Reply

« Suche jemanden der ein Hack schreiben kann | PTC (Paid to click) »

Similar Threads
Suche Webentwickler auf Honorarbasis
05/21/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo liebe PVPler, In unserem Hause (http://www.hostingtime.de) suchen wir durch stets wachsendem Kundenstamm und die dadurch entstehenden Aufträge weitere Mitarbeiter auf Honorarbasis. Unser Unternehmen ist derzeit noch ein Einzelunternehmen, wird aber in geraumer Zukunft zu einer UG angemeldet. Für unser bereits bestehendes Team suchen wir Mitarbeiter mit folgendem Know-How: - PHP, MySql, CSS, Javascript - hervorragende Deutsch Kenntnisse in Wort & Schrift
Suche Webentwickler für Projekt
01/26/2014 - Coders Trading - 7 Replies
Hallo, ich suche einen Coder,der mir helfen kann meine Idee für ein Startup nach meinen Wünschen umzusetzen.Meiner Meinung nach wird für dieses Projekt gute Kenntnisse in Java,PHP,Flash und Html benötigt.Ich kenn mich aber nicht gut genug in der Materie aus und die oben genannten Sprachen sind nur Vermutungen.Worum es in diesem Projekt geht würde ich später erklären und wer bereit ist sich das anzuhören muss mir vorher eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben zurücksenden um Ideenklau...
[Selling] Suche Aufträge als Webentwickler
05/25/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Erledigt. Close bitte.
Suche Webentwickler + Grafiker
04/25/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Hayho zusammen, ich suche ein webentwickler + designer der mit eine Komplette Homepage mit Admin system etc (CLAN homepage) einrichtet. Beispiele: einfach Google.de druckwelle esports gamed!de n!faculty sk-gaming tera-gaming so ähnlich soll sie basieren.
Suche Webentwickler/designer
05/05/2012 - Web Development - 17 Replies
Guten Tag, ich suche einen Webentwickler bzw. einen Webdesigner. Ich habe einen Minecraft Server und brauche dafür eine professionelle Website. Über das Design habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Es soll professionell und irgendwie zu Minecraft passen. Außerdem sollen diese "Features" in der Website enthalten sein: - Counter - Serverstatusabfrage (Online oder offline | Wie viele User online?)

All times are GMT +1. The time now is 21:32.