Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche einen Programmierer mit bezahlung natürlich

Discussion on Suche einen Programmierer mit bezahlung natürlich within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Suche einen Programmierer mit bezahlung natürlich

suche einen programmierer/codierer der mir ein sehr altes spiel wieder zum laufen bringt bzw nur für solo play also kein server nötig ? kenne mich nicht so gut aus damit aber wir können dann privat alles besprechen

CapzX is offline  
Old 07/07/2016, 18:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 443
Received Thanks: 108
Weißt du, um welche Sprache es sich handelt?

Bei C könnt ich behiflich sein^^

LittleJoke is offline  
Old 07/07/2016, 18:43   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1792
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 138
Um welches spiel geht es?
pukker is offline  
Reply

« [S] Programmierer gesucht | CS:GO Coinflip Base »

Similar Threads
Suche Programmierer gegen Bezahlung!!!
10/31/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir Bots bauen kann. Programmiersprachen sind relativ egal C/C++, Java etc. natürlich gegen gute Bezahlung! Falls jemand Interesse hat, dann meldet euch bitte per Privatnachricht! Liebe Grüße
[Buying] <><><> Suche Programmierer! [B] Bezahlung <><><> -------------------<
08/04/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich suche einen Programmierer, der mir folgendes Programm entwickeln könnte. Mussfunktionen: - auslesen der Login Daten (Login + Pass) durch eine Tabelle (csv) wurde mit excel erstellt, kann gerne konvertiert werden in das, was benötigt wird - Loginversuch - vermerken (am besten in einer dritten Spalte) ob erfolgreich oder nicht - nächsten Daten verwenden.. bis die Tabelle == null ist.
Suche Java Programmierer // kleiner Auftrag // Gute Bezahlung !
04/01/2015 - Coders Trading - 4 Replies
Worum geht es : Ich brauche jemanden der mir einen Treiber für einen einfachen Joystick schreibt. Beispiel : Bewege ich den Joystick nach oben soll ein Signal an den PC geliefert werden das ich W drücke. So soll es mit allen 4 Richtungen sein. Sollte also eine relativ einfache Aufgabe sein. Bezahlung : Ich kann mit PSC oder PP zahlen. Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach hier schreiben. #Push
[Buying] Suche Programmierer gegen bezahlung ( php / html / flash )
03/24/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche zurzeit einen Programmierer der mir ein kleines ( nicht aufwendiges ) 2D browsergame erstellt , natürlich gegen bezahlung. Wer interesse hat soll mich in Skype adden : Riko3339 Solltet ihr interesse haben ins Projekt einzusteigen wäre ich nicht abgeneigt. Das Spiel soll später kommerziell werden da es mein Konzept so auf dem Markt noch nicht gibt.
Suche Programmierer gegen bezahlung ( php / html / flash )
03/22/2013 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich suche zurzeit einen Programmierer der mir ein kleines ( nicht aufwendiges ) 2D browsergame erstellt , natürlich gegen bezahlung. Wer interesse hat soll mich in Skype adden : Riko3339 Solltet ihr interesse haben ins Projekt einzusteigen wäre ich nicht abgeneigt. Das Spiel soll später kommerziell werden da es mein Konzept so auf dem Markt noch nicht gibt.

All times are GMT +1. The time now is 01:04.