Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer gegen Bezahlung!!!

Discussion on Suche Programmierer gegen Bezahlung!!! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Programmierer gegen Bezahlung!!!

Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir Bots bauen kann. Programmiersprachen sind relativ egal C/C++, Java etc.
natürlich gegen gute Bezahlung!
Falls jemand Interesse hat, dann meldet euch bitte per Privatnachricht!
Liebe Grüße
sarsen is offline  
Old 10/30/2015, 20:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow C/C++ -> Coders Trading

#moved…
snow is offline  
Old 10/30/2015, 20:09   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Das Thema "bots" kann vieles bedeuten, deshalb wäre es vom Vorteil wenn du etwas näher darauf eingehen würdest.

Grüße
Njahs is offline  
Old 10/31/2015, 12:09   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2015
Posts: 254
Received Thanks: 5
PN me oder Skype max.schmidt061099
shy_rex is offline  
Reply

Tags
bots, c/c++, javascript, programmierer gesucht


Similar Threads Similar Threads
[Buying] <><><> Suche Programmierer! [B] Bezahlung <><><> -------------------<
08/04/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies