Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer gegen Bezahlung!!!

Discussion on Suche Programmierer gegen Bezahlung!!! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Programmierer gegen Bezahlung!!!

Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir Bots bauen kann. Programmiersprachen sind relativ egal C/C++, Java etc.
natürlich gegen gute Bezahlung!
Falls jemand Interesse hat, dann meldet euch bitte per Privatnachricht!
Liebe Grüße
sarsen is offline  
Old 10/30/2015, 20:05   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow C/C++ -> Coders Trading

#moved…
snow is offline  
Old 10/30/2015, 20:09   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Das Thema "bots" kann vieles bedeuten, deshalb wäre es vom Vorteil wenn du etwas näher darauf eingehen würdest.

Grüße
Njahs is offline  
Old 10/31/2015, 12:09   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2015
Posts: 254
Received Thanks: 5
PN me oder Skype max.schmidt061099
shy_rex is offline  
Reply

Tags
bots, c/c++, javascript, programmierer gesucht


Similar Threads Similar Threads
[Buying] <><><> Suche Programmierer! [B] Bezahlung <><><> -------------------<
08/04/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich suche einen Programmierer, der mir folgendes Programm entwickeln könnte. Mussfunktionen: - auslesen der Login Daten (Login + Pass) durch eine Tabelle (csv) wurde mit excel erstellt, kann gerne konvertiert werden in das, was benötigt wird - Loginversuch - vermerken (am besten in einer dritten Spalte) ob erfolgreich oder nicht - nächsten Daten verwenden.. bis die Tabelle == null ist.
Suche Java Programmierer // kleiner Auftrag // Gute Bezahlung !
04/01/2015 - Coders Trading - 4 Replies
Worum geht es : Ich brauche jemanden der mir einen Treiber für einen einfachen Joystick schreibt. Beispiel : Bewege ich den Joystick nach oben soll ein Signal an den PC geliefert werden das ich W drücke. So soll es mit allen 4 Richtungen sein. Sollte also eine relativ einfache Aufgabe sein. Bezahlung : Ich kann mit PSC oder PP zahlen. Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach hier schreiben. #Push
[Buying] Suche Programmierer gegen bezahlung ( php / html / flash )
03/24/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche zurzeit einen Programmierer der mir ein kleines ( nicht aufwendiges ) 2D browsergame erstellt , natürlich gegen bezahlung. Wer interesse hat soll mich in Skype adden : Riko3339 Solltet ihr interesse haben ins Projekt einzusteigen wäre ich nicht abgeneigt. Das Spiel soll später kommerziell werden da es mein Konzept so auf dem Markt noch nicht gibt.
Suche Programmierer gegen bezahlung ( php / html / flash )
03/22/2013 - General Coding - 1 Replies
Hallo, ich suche zurzeit einen Programmierer der mir ein kleines ( nicht aufwendiges ) 2D browsergame erstellt , natürlich gegen bezahlung. Wer interesse hat soll mich in Skype adden : Riko3339 Solltet ihr interesse haben ins Projekt einzusteigen wäre ich nicht abgeneigt. Das Spiel soll später kommerziell werden da es mein Konzept so auf dem Markt noch nicht gibt.



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.