Benötige einen Macro für eine Bestimmte seite um Punkte zu sammeln in der art wie für addmefast doch leide für eine andere seite um für csgo skinns leicht skinns zu verdinen tausche ein script gegen TeamSpeak Server mit 50 Slots und Volle Server Admin rechte mit Query für start und stop msg me oder post drunter schreiben
Benötige einen Macro für eine Bestimmte seite um Punkte zu sammeln in der art wie für addmefast doch leide für eine andere seite um für csgo skinns leicht skinns zu verdinen tausche ein script gegen TeamSpeak Server mit 50 Slots und Volle Server Admin rechte mit Query für start und stop msg me oder post drunter schreiben
Was?
Bitte das ganze einmal in Deutsch und verständlich.
Eventuell kann ich dann helfen.
Wow, ich glaube da fehlen ein paar Punkte, Kommas und ganz viel Rechtschreibung.
[Suche] Hervorragende Skripter 04/15/2013 - General Coding - 6 Replies Moin Epvpers,
ich weiß, dass es hie nicht die richitge Sektion ist,
allerdings weiß ich nicht wo ich es sonst posten sollte,
deswegen hier im allgemeinen, da es sich um kein Spiel handelt,
für das es in Epvpers eine Sektion gibt
Wie gesagt ich suche sehr gute Skripter, die schon jahrelange Erfahrungen gesammelt haben und damit umfangreiche Skripts erstellen können.
In erster Linie geht es mit um die Qualität, dass alles einwandfrei funktioniert,
so wie man es gerne möchte.
[Suche] Hervorragende Skripter 04/07/2013 - Off Topic - 1 Replies Moin Epvpers,
ich weiß, dass es hie nicht die richitge Sektion ist,
allerdings weiß ich nicht wo ich es sonst posten sollte,
deswegen hier im allgemeinen, da es sich um kein Spiel handelt,
für das es in Epvpers eine Sektion gibt ;)
Wie gesagt ich suche sehr gute Skripter, die schon jahrelange Erfahrungen gesammelt haben und damit umfangreiche Skripts erstellen können.
In erster Linie geht es mit um die Qualität, dass alles einwandfrei funktioniert,
so wie man es gerne möchte.
Suche Skripter Für GTA RL 11/05/2012 - Coders Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche jemanden der Skripten kann und uns einen Reallife roleplay server skripten kann. Ich sponsor das und denn rest müsstet ihr machen.
Was bringt euch das?
Ihr Skripted und bekommt auch einnahmen ab und seid ingame rechte usw.
MfG Robin
suche reallife skripter 08/12/2011 - Grand Theft Auto - 5 Replies hi ich suche einen reallife skripter der kann dan auch 2 server owner heisen wen er möchte oder so aufjedenfall suche ich einen reallife skripter
wer mein skripter werden möchte schreibt im forum oder sendent mir eine skype anfrage heise in skype:semyon.wong
[SUCHE] HP Skripter 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Halluh Com,
Ich suche für unseren FreeBSD Root einen sehr guten Homepage Skripter.
Er sollte eine Homepage erstellen können mit der endung .eu.tt oda so in der Art oda vlt hatt ja einer ne .eu , .de , .net , .com Homepage zu vergeben.
Jedoch sollte er sie auch einrichten können.^^
Was wir auf jedenfall nicht wollen ist: