Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webentwicklung

Discussion on Webentwicklung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 24
Received Thanks: 3
Webentwicklung

Hallo,

ich bin seit mehreren Jahren im Bereich der Webentwicklung tätig und habe ein eigenes Unternehmen mit drei weiteren Angestellten.

Wir können Webanwendungen mit PHP (OOP) umsetzen. Selbstverständlich beherrschen wir HTML5, CSS3, (My)SQL und JavaScript. Mit Libraries wie Smarty, Laravel, jQuery oder Bootstrap sind wir vertraut. Das Ansprechen von Schnittstellen (wie zum Beispiel die API von Elitepvpers für elite*gold oder die Bitcoin-JSON-RPC-Schnittstelle) ist kein Problem.

Die Preise variieren je nach Umfang und Zeitaufwand des Projektes. Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht mit den Anforderungen und dem Budget schreiben. Die Zahlung ist möglich per elite*gold, Überweisung und Bitcoin. Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ist möglich, steigert aber den Preis (ansonsten läuft das über meinen Kleinunternehmer-Status).

Gruß
Richard
R28 is offline  
Old 04/14/2016, 21:47   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 24
Received Thanks: 3
push

Und hoch damit...
R28 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Webentwicklung
06/22/2017 - Coders Trading - 5 Replies
pls delete
[Selling] [B]Webentwicklung und mehr.
12/15/2015 - Coders Trading - 3 Replies
Guten Tag, In diesem Thread möchte ich euch meine Dienstleistungen als Programmierer anbieten. Was mache ich: Web: HTML5 CSS3 PSD to HTML(5)
Webentwicklung Mac OS X Programme
01/20/2015 - Web Development - 11 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir nun endlich ein MacBook zugelegt. Nun bin ich mit OS X noch etwas unbeholfen. Ich bräuchte für die Webentwicklung einige Programme für OS X. Gesucht ist ein HTML Editor (z.B. wie Notepad++ bei Windows), Webserver, MySQL und ein FTP Programm. Freeware wäre natürlich von Vorteil, aber kein muss. Wäre froh über jeden Vorschlag. MfG
[Selling] Webentwicklung
05/30/2014 - Coders Trading - 40 Replies
Hallo, Ich biete meine Fähigkeiten in Sachen Webentwicklung(PHP, HTML, CSS, JavaScript) an die ich mittlerweile schon in über 3 Jahren trainiert habe. Ich kann bereits existierende Seiten um Funktionen erweitern oder für euch eine ganz neue coden (Voraussetzung vorhandenes Design im Format PSD oder HTML). Zusätzlich kann ich Plugins für das WBB entwickeln. Spezialisiert habe ich mich im Bereich Metin2 und da unter anderem die Seite von Shiro2 gecodet. Weitere Referenzen gibt es gerne...
[Selling] Webentwicklung
08/21/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hay, Ich biete Dienstleistungen im Bereich Webentwicklung bzw. Automatisierungen an. Ich beherrsche die Sprachen HTML, Javascript und PHP. Außerdem jQuery und andere diverse Bibliotheken. Automatisierungen können in etwa so aussehen, dass sie aus einem Ordner alle Dateien mit einem gewissem Inhalt heraus kopieren. Dabei geht es nicht um grafisch schöne Programme sondern eher um Konsolen Anwendungen. Diese gehen auf allen üblichen Plattformen, für die PHP verfügbar ist. (Mac, Linux und...



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.