Suche jemanden der mir einen Bot, zur automatischen Abstimmung schreibt. Es handelt sich dabei um diese Abstimmung:
Die Abstimmung ist durch IP-Adresse und Captcha nur jede Stunde möglich.
Habe bei death-by-captcha schon 5000 Captchas gekauft.
Biete eine sehr attraktive Vergütung. Bei Interesse Pn hier oder bei Skype
( christianoronaldo97 )
[Buying] "Like"-Bot, Abstimmungs-"Fälscher" 04/05/2015 - Coders Trading - 11 Replies Hallo miteinander
Ich suche ein Programm, womit eine Abstimmung im Internet "gefälscht" werden kann, oder jemanden, der dies für mich machen kann. Es dient ausschliesslich zum Spass, versteht sich
Was muss das Programm können?
Es muss im Internet einen Kandidaten auswählen können und diese Auswahl absenden. Vermutlich muss dies pro Wähler mit je einer anderen IP geschehen. Ich rede von ca. 2000-5000 "Wählern". Captcha oder Registration gibts KEINE.
Alles wichtige kann im Skype oder...
[Buying] "Like"-Bot, Abstimmungs-"Fälscher" 04/05/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo miteinander
Ich suche ein Programm, womit eine Abstimmung im Internet "gefälscht" werden kann, oder jemanden, der dies für mich machen kann. Es dient ausschliesslich zum Spass, versteht sich :)
Was muss das Programm können?
Es muss im Internet einen Kandidaten auswählen können und diese Auswahl absenden. Vermutlich muss dies pro Wähler mit je einer anderen IP oder so gemacht werden, vielleicht reicht das Löschen der Cookies bereits. Ich rede von ca. 2000-5000 "Wählern". Captcha...