Account Creator Programmieren brauche Eure hilfe 01/30/2016 - General Coding - 1 Replies Hallo
Ich wollte mich an einen Account creator für LoL ranwagen, weil es derzeit keine funktionierenden gibt.
Meine frage wäre nur welche sprache ist dafür die beste
ich kann ein wenig C#,C
könnt ihr mir eine sprache empfehlen wo man einen account creator "leicht"
programmieren kann und eventuelle gute tutorials
und wie ich Text Captchas umgehen kann also da wo auf einem bild
Text angezeigt wird.
Account Creator brauche Hilfe 05/31/2013 - .NET Languages - 9 Replies Ich hab gerade angefangen mit C# einen Account Creator für Spotify zu erstellen aber wenn ich auf die Seite von Spotify gehen will und mich mit meiner Email registrieren will (Ohne Facebook) muss ich vorher auf "Mit Email registrieren" klicken.
Und da liegt das Problem kann mir wer weiterhelfen ?
!! Brauche Hilfe, WoW Antrix Item Creator !! 12/26/2007 - WoW Private Server - 1 Replies Servus liebe Comunity,
also nen Kumpel und ich bauen gerade an nem Antrix WoW Server mit der Version 2.0.8.
Anyway, wir sind schon seit ein paar Stunden auf der Suche nach einem Item Creator der mit unserer Datenbank kompatibel ist. Den einzigen den wir finden ist der von diesem DJ-Ravine. Totaler scheiss. Kommt doch kein Mensch drauf klar. Überall Zahlen, anstatt ordentliche Wörter - wer zum Henker weiß denn bitte was für eine ID Beweglichkeits-Stats haben? Also bitte.
Naja, ich will hier...