Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Website Programmierer[B] PP

Discussion on [S] Website Programmierer[B] PP within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

kleinkiiko's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 41
[S] Website Programmierer[B] PP

Hay,

Ich bin momentan auf der Suche nach jemanden der mir etwas programmieren kann.

Was möchte ich?
Ich möchte das man per Website Grundstücke auf einem minecraft server kaufen / mieten kann.

Es sollte so sein das man auf der Website eine Liste mit allen Grundstücken hat die man kaufen / mieten kann und wenn man eins kauft soll man ingame geld abgezogen bekommen und automatisch auf dem Grundstück rechte haben. Es sollte natürlich alles sicher sein so das User nicht irgendwie cheaten können etc (per mysql oder so ). Zum protectet benutzen wir worldguard ( Falls es damit nicht klappt können wir auch ein anderes nehmen )

Jedoch wurde mir gesagt das es mit worldguard klappt ( über dessen API ) für die Website kann man diese API nehmen :
https://github.com/alecgorge/jsonapi

(Wurde mir gesagt ob es stimmt weiß ich nicht genau )

Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir ja eine PN schreiben mit euren Preisvorstellungen. Ich werde mich dann so schnell wie geht geht melden
kleinkiiko is offline  
Old 03/16/2016, 18:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

Omni's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 122
Omni is offline  
Old 03/17/2016, 19:26   #3 Trade Status: Unverified(?)

KingDingD0ng's Avatar

elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 141
Sehr interessiert.
Bitte einmal auf Skype adden.

Greetz
KingDingD0ng is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Website Programmierer
10/14/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Servus, ich suche jemanden der mir ein Verzeichnis mit Suchfunktion erstellen kann. Das ganze natürlich verknüpft mit einer Datenbank. Dafür biete ich E*Gold, ggf. PayPal. Weiteres klären wir am besten in Skype : mowibu MfG
[B] egold [S] Website Programmierer
09/12/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
jo nur hilfe
[S] Programmierer für eine Website !
01/10/2014 - Web Development - 3 Replies
Ich starte hier mal den Versuch jemanden für mein Projekt zu gewinnen. Kurzum ich möchte eine Website erstellen, welche Produkte vergleicht. Es ist schon länger in Planung, was fehlt ist ein Programmierer und Techniker, welcher das Projekt betreut. Also bitte keine allzu jungen Leute ! Per PN kann man genaueres besprechen. LG
Suche Programmierer für Website
10/22/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hi, suche einen Programmierer, der mir meine Website programmieren kann. Und zwar das Design hab ich schon, hab ich auch schon versucht in die Programmierung einzulesen, werde damit auch weiter machen, allerdings brauch ich das gecodete design schon bald, d.h. bis ich alles gelernt habe, dauert das einfach zu lange. Nun gut, wie gesagt PSD hab ich, design ist fertig, es geht nur um die codierung. Die website wird dann mit wordpress betrieben falls ihr das als info braucht. Bitte melden!...
Programmierer für Website gesucht!
08/13/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Ich baue zurzeit mit einem Kollege einen P-Server auf und wir haben beide kaum ahnung von website programming... Suchen daher jemande, der ein schönes design machen kann und das ganze dann auch mit xampp zum laufen bringt...

All times are GMT +1. The time now is 03:29.