Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Website Erstellung!

Discussion on Website Erstellung! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
Website Erstellung!

Hey Leute,

ich suche jemanden, der für mich und meinen Clan eine Website erstellen könnte für Blade & Soul.
Natürlich muss man dabei nicht leer aus gehen .

Ich habe nur paar kleine Vorstellungen wie die Website aussehen soll.

Ich hoffe es lässt sich jemand dafür finden, im vor raus schon einmal ein danke schön.

Mfg Sidjs75


Falls bei Interesse sich die Web-Designer entschließen sollten sich uns auch an zu schließen und als Web-Developer und InGame durch zu starten seid ihr gerne willkommen.

Hier ein kleiner link zu Vorstellung unseres Clans.


Sidjs75 is offline  
Old 02/22/2016, 06:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow Web Development -> Coders Trading

#moved…
snow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Website Erstellung
10/11/2015 - elite*gold Trading - 20 Replies
Guten Morgen. Ich biete hier meine Fähigkeiten als Website Entwickler an. Ich kann HTML CSS JavaScript PHP
Website erstellung!
04/24/2015 - Coders Trading - 9 Replies
Moin alle zusammen, Ich bin gerade dabei mir eine Website für meine Gilde zu erstellen. Leider bin ich was website erstellung angeht noch nicht so gut! Ich wollte hiermit nur fragen ob sich jemand damit gut auskennt und vielleicht lust und zeit hätte, mit mir daran zu arbeiten und ein paar Informationen aus zu tauschen. Wer interesse hat oder so lieb ist mir zu helfen, einfach eine Privat nachricht senden oder ein kommentar drunter setzen.
Website Erstellung - Anfängerhilfe
01/17/2015 - Web Development - 6 Replies
Hi Leute, kennt jemand von euch ein gutes Buch oder online Tutorial, das einem hilft eine "moderne" Website zu erstellen. Also mit einer Darstellung für die Layoutkonzipierung und dergleichen, habe damit bisher immer noch Probleme, obwohl ich schon einige Anleitungen durch habe. Falls Möglich auch noch was um sein eigenes "CMS" zu erstellen (bloghafter Charakter). Danke Leute (codeacedemy etc. schon durch. Ich brauch eher was wo ich im nachhinein auch nochmal nach lesen kann)
[S] Website Erstellung
02/17/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
^genaueres per PN.
[Selling] Website erstellung
06/12/2013 - Trading - 4 Replies
http://picz.to/image/TZM Service in Beta



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.