Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Coder für eine Internetpräsenz [B] Überweisung

Discussion on Coder für eine Internetpräsenz [B] Überweisung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 54
Received Thanks: 29
Coder für eine Internetpräsenz [B] Überweisung

Hallo Zusammen,

ich suche für ein kleines Projekt einen Coder, der mir eine Internetpräsenz mit einer Datenbank (MySQL???) aufbauen kann. Ein Grafiker für jegliche Designelemente der Website ist bereits vorhanden.

Vielen Dank im Voraus.

VG
Aelas

Aelas is offline  
Old 12/31/2015, 06:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 90
Received Thanks: 17
Schreib mir eine PN falls noch Interesse vorhanden ist.

Bambusrocken is offline  
Old 01/03/2016, 01:22   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Falls noch Interesse besteht: gerne melden!

[email protected]
Steffen Fro is offline  
Reply

« Suche App Entwickler Android/iOS | Suche kleine Bootstrap Seite! Biete PayPal »

Similar Threads
Suche APP Coder! [B] Überweisung etc.
08/19/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo, suche für ein Complexes Projekt APP Coder für IOS und Android! Kontakt bitte mit REFERENZEN! Per PN an mich! Zahlen kann ich per Überweisung und sonst jede andere Zahlungsart auch!
[Buying] [S] Coder [B] e*Gold, Überweisung
04/18/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Suche ein php script... eigentlich eine simple SQL abfrage Eine Seite mit Text ohne Menü und im Footer ein Login/Register Form PersonA Registriert sich folgende Felder soll es geben: Name, eMail,pw dann wird er registriert und soll eine kundennummer bekommen (K1) der nächste dann mit k2 etc.
[S]Coder [B]Paypal,Überweisung
02/19/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche einen Coder der mir ein relativ simples Programm crackt. Biete dafür gutes Geld. PN oder skype: jannikbeck
[S]C++ Coder [B] PSC/Überweisung
03/10/2012 - C/C++ - 2 Replies
Hallo zusammen, da ich im Moment nicht soviel Zeit habe, suche ich jemanden, der ein von mir vorgeschriebenes, relativ simples Programm mit bestimmten Funktionen bestückt. Das ganze ist nicht so sehr umfangreich, wer es gerne machen möchte, sollte sich nur gut mit Strings auskennen. Es handelt sich um 5 kleinere Funktionen und eine etwas größere.
(S)Coder (B)PSC, Amazon, Überweisung
01/02/2012 - Trading - 3 Replies
Guten Abend, Ich Suche einen sehr guten Coder für ein kleines Projekt. Der Coder sollte folgendes GUT Coden können. Projekt? Es handelt sich hier bei um ein kleines Projekt/ Spaß Projekt. Undzwar, wollen Ich und mein Kollege auf einem bestimmten Server Cheaten. Jedoch werden wir andauernd nach 1- 2 schüssen gebannt. Nun, Ich suche jezt einen Coder, der dies so Programmieren kann, damit man praktisch das Anti- Cheat System des Server´s umgehen kann. d.H. Wenn man cheatet wird man NICHT...

All times are GMT +1. The time now is 03:21.