Guten Abend, ich suche einen Programmierer der mir Bots für Seiten wie Badoo und Lovoo ( wird durch captcha geschützt ) programmieren kann.
Alles andere wie, Bezahlung und Abläufe usw. bespreche ich lieber persönlich mit dir via skype oder Telefon, es würde sich definitiv für uns beide lohnen.
Erster Kontakt bitte über dieses Forum oder
[Suche] Programmierer eines Bots 04/04/2014 - WoW Bots - 25 Replies Hallo ich bin schon einiger Zeit mit dem Gedanken am Spielen einen Bot ZU Programmieren für World of Warcraft.
Selbst kenne ich nicht so gut aus um einen Bot von A - Z alleine zu Programmieren. :( deswegen wollte ich hier einen Aufruf Starten.
Es wird auch nicht umsonst sein das soll es auch nicht ich suche Coder die Sich mir der Materie auskennen, und C++ Verstehen.
Habe mich sher gut in Autoit und Visual Basic eingelesen und gearbeitet. Aber das reicht nicht um einen Bot zu...
Suche php Programmierer (Plugins, Bots) 04/19/2013 - Web Development - 0 Replies Hallo miteinander,
ich suche für diverse Projekte jemand fähiges zum programmieren.
Mit Rechnung, kleinere Dinge (zweistellige Beträge) würden auch ohne Rechnung möglich sein.
Im groben geht es um CMS Plugins für z.B. WordPress, aber auch um Bots bezüglich Google, Traffic und dergleichen.
Bei den Plugins geht es zum Teil um bestehende Dinge, die auseinandergenommen und verbessert bzw. erweitert werden sollen.
[S]Programmierer für Bots 03/10/2012 - General Coding - 0 Replies Also leute ich suche einen programmierer der mir einen Bot baut.
Ich bitte euch Hilf mir jemanden zu finde der sowas drauf hat
Bitte schaut euch diesen Bot an ---> Download: botzzzz.rar | xup.in
Der Bot funktioniert aber er ist veraltet , da die seiten wo der bot arbeitet sich öffters verändert bestimmt aus sicherheitsgründen bleib der bot hängen oder die module öffnen sich nicht.
Der Ibot hat viele Module( seiten wo er arbeitet wie z.b wer kennt wen, myflirt etc.)
Die Bot's ...