Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Coder für Partnerschaft

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Coder für Partnerschaft

Hey!

ich bin auf auf der Suche nach einem Kooperationspartner für CS:GO Hacks, welcher die Aufgabe des Codings übernimmt, die Vermarktung wird von mir erledigt.

Q/: Warum solltet ihr mit mir kooperieren?

A/:
- Prozentuale Provision für den Coder
- Professionelle Vermarktung
- Durch Angleichen von Angebot und Nachfrage wird der Gewinn maximiert

Die Ziele unseres Projektes:
- 100% Kundenzufriedenheit
- 100% Gewinn
- des weiteren möchte ich eine perfekte Zusammenarbeit zwischen Programmierung und Marketing erreichen. Deswegen wünsche ich mir einen sozial Kompetenten Partner

Sollten sie nun Interesse an einer Partnerschaft haben, schreiben sie mich doch auf EPvP, Skype oder Steam an.

Steam: vincentlohmann

MfG
Vincent

P4inful is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 405
Received Thanks: 147
Dürfte man fragen, wie alt du bist etc. ?
Welche Erfahrungen hast du bereits mit " Marketing" etc.

Falls du wirklich wem suchst, musst du schon etwas mehr von dir preisgeben ^^
-Alter - Erfahrung -alte [erfolgreiche] Projekte etc. da gibts vieles welches man vorher wissen möchte

Mad0ck is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Für alle die denken er hätte keine Antwort bekommen, habe ihm eine PN geschrieben. Naricht unter dem Thread wurde gelöscht. Keine Ahnung wieso..
P4inful is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 60
The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,803
Wenn du schon auf seriös tust, dann bitte, halte dich doch wenigstens an die Recht-, Groß- und Kleinschreibung. Erst recht, wenn man der Meinung ist, "Sie" benutzen zu müssen.
Zweitens würde mich mal diese "prozentuale Provision" für den Coder interessieren. 50/50? Dafür, dass jener 99% der Arbeit erledigt, während du dich munter mit deinen "Kunden" in Skype unterhältst? Wenn jemand in der Lage ist, Bots oder Hacks zu schreiben, dann wird es bei demjenigen wohl kaum daran scheitern, diese auch irgendwo zu vermarkten. Das ist nämlich das kleinste Problem.
Somit bist du, als "professioneller Vermarkter", völlig überflüssig. So wie du dich hier präsentierst, hebst du dich kein bisschen von den anderen Leuten ab, die hier alle zwei Tage einen Thread erstellen, anderen Leuten die Arbeit machen lassen und am Ende dafür auch noch Geld einkassieren wollen.
Du nennst ja nicht einmal gute Gründe, warum man mit dir zusammen arbeiten sollte. Hast du denn irgendwelche Referenzen bzgl. deiner "professionellen Vermarktung", bei der es auch wirklich wert wäre, auf einen Teil seines Gewinns zu verzichten? Ich zumindest sehe nichts davon in deinem Eingangspost.
Sorry, wenn das nun ein wenig hart klingt, das ist aber nun mal die Wahrheit. Wünsche dir bei deiner Suche jedoch trotzdem viel Glück.

Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 410
Hahaha "Prozentuale Provision für den Coder", you made my night bro

Lazeboy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »