ich biete euch meine Fähigkeiten im Bereich der Webentwicklung an. Da ich in meiner Freizeit und auch im Büro sehr viel Zeit habe, könnte ich eure Wünsche schnell, kompetent und maßgeschneidert umsetzen.
Neben der Programmierung biete ich auch Webdesign, Print- und Logodesign an, was euch noch mehr Möglichkeiten geben könnte.
[S]php,mysql,html 07/01/2015 - Coders Trading - 0 Replies Hallo, ich suche jemand der sich gut mit php, mysql & html auskennt. Ich hätte einen Auftrag. Es geht um abfragen aus einer Datenbank mit anschließendem Eintragen in eine html Tabelle. Mehr Infos und den Preis können wir gerne in Skype klären.
MfG iKnock0uT
HTML, CSS, PHP und MySQL lernen? 02/13/2014 - Web Development - 8 Replies Ahoi Community,
ich möchte PHP und MySQL lernen. HTML und CSS kann ich schon etwas.
Möchte mich aber natürlich etwas "weiterbilden", deswegen ist meine Frage, ob solche Tut's im Internet vollkommen ausreichend sind oder ich mir doch Bücher über HTML, CSS, PHP und MySQL kaufen soll.
Wenn ja, könnt ihr mir welche empfehlen?
Regards,
Traze
MYSQL in HTML 11/23/2013 - Web Development - 2 Replies Hallo,
ich möchte aus meiner MYSQL Datenbank 4 Spalten in HTML auslesen.
Soll in html so in einer Tabelle aussehen.
Händer ID Preis Spiel Link zum Angebot
01 49,99 XY Spiel www.XY-Shop.de/XYGame
02 25,22 XY Spiel www.XY-Shop.de/XYGame
Zudem möchte ich gerne noch auf der HTML seite spalten hinzufügen.
* <?PHP>, HTML und MySql-Codingservice * 10/06/2013 - Coders Trading - 0 Replies Guten Tag an alle die das hier lesen,
ab heute möchte ich meine Fähigkeiten in HTML,
PHP und Mysql (in Verbindung mit php) zur
verfügung stellen. Ich bin nicht seeehr gut,
aber für mittelschwere Aufträge sollte es reichen.
Wichtig:
Ich erstelle keine kompletten Websites,
sondern nur einzelne Funktionen (z.B. Datenverwaltungs-