Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Programmierer (Web + Node.JS) [B] Bezahlung (PayPal, Skrill, Überweisung etc.)

Reply

Old   #1

elite*gold: 151
Received Thanks: 55
[S] Programmierer (Web + Node.JS) [B] Bezahlung (PayPal, Skrill, Überweisung etc.)

Hallo Leute,

ich suche einen Programmierer, der Kenntnisse in Webentwicklung und Node.JS hat. Das Projekt handelt um CS:GO, allerdings um keine Jackpot Seite. Node.JS wird für den Steam Bot benötigt, der CSGO Items traden muss.

Wer nähere Infos benötigt, kann mich einfach über eine PN kontaktieren.

Bezahlung wird privat ausgemacht, gerne auch mit Gewinnbeteiligung.

Weitere Projekte sind geplant, somit ist eine zukünftige Zusammenarbeit bei guter Arbeit garantiert. Kontakte zu z.B. Youtubern bestehen (Reichweite ca. 200k Abonnenten.)

Freundliche Grüße,

xZ.™

xZ.™ is offline  
Reply

Similar Threads
[Buying] Swisswatcher kauft euer E*Gold Bezahlung mit Amazon, BTC, Skrill, Paypal, Überweisung
09/21/2014 - elite*gold Trading - 33 Replies
Ich kaufe jederzeit euer ganzes E*Gold. Ich bin Schweizer Bitcoin Banker und will erschliesse mir auf Elitepvp einen neuen Markt. Die Preise scheinen anfangs relativ hoch, doch mit mehr Erfahrung werde ich nach und nach die Preise an den Markt...
Lovoo Bot programmierer gesucht!!! Bezahlung ca. 100€ Bank/Paypal
04/14/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Nabend, ich suche einen Bot für Lovoo der Singleseite. Der Bot soll dort durch die Suchfunktion an alle leute Weltweit (18-99 jahre) eine Nachricht schicken. Ich hatte mir bereits einen Bot machen lassen, der allerdings nur für VIP Accounts...
Itunes-Gutschein-Shop ! Bezahlung via Skrill / Überweisung / Psc / Ukash *BILLIG*
07/13/2012 - Trading - 8 Replies
Hallou ;) Ich habe ein paar ITunes-Karten, die in 3 Tagen ca. mit der Post bei mir ankommen werden. Versteigere sie nun hier. Verfügbar sind 15€ Itunes Gutscheine. Bezahlung via Skrill / Überweisung / Psc / Ukash

All times are GMT +2. The time now is 20:12.