Please verify you are human

Webdesigner + Coder für CSGO Gaming Site
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Webdesigner + Coder für CSGO Gaming Site within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 110
Received Thanks: 23

Ich suche einen Webdesigner der sich auch mit dem coden dieses Projektes auskennt.

Das heißt: Servertechnik Linux (bevorzugt Windows)
Die Bots erstellt und verarbeitet...

Design:
Diese soll was eingendes Werden also kein 0.8.15 Sachen die einfach nur so hingeklatscht wird.
Dazu soll alles passend gecodet werden.

Wie wird bezahlt es hängt von euch ab was wir dann in ruhe besprechen werden um auch klar zu stellen ja genau DU bist der richtige.

Natürlich ist es auch möglich ein längers Projekt drauß zu machen da wir weitere Ideen haben. Daher ist es möglich Mitinhaber zu werden.

Was haben wir schon:

V:server
Webspace + Domain
Streamer unser Projekt vorstellen over 200 Zuschauer WER ? wird hier nicht einfach so Preisgegeben.
Haben auch 3 gekaufte Scripts schon um selber euch einblink vorweg zu schaffen

Diese Streamer werden beim Stream nicht nur werbung machen sondern auch Zuschauer mit anheizen wie der Streamer da setzt.

Kontakt Skype : raaveeTV
Steam :
Deathrocker is offline  
Old 11/02/2015, 13:01   #2

elite*gold: 110
Received Thanks: 23
danke für die aktuellen Angebote wir werden uns jedes Angebot ansehen und dann entscheiden. Einsendeschluss 11.11.2015
Deathrocker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Looking for Coder for a new CSGO Site with giveaways.
07/24/2015 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Searching for a coder that knows what he's doing. My Site : (the name is shitty bcus i still have to buy the domain.) csgo-giveaway I have to say that "How to enter the giveaway" was just bcus i didnt had a coder. dont mind it. Im building up a new CS:GO Site. It will be called something like csgo-winbig or csgo-giveaway something like this. this site is about csgo giveaways and i want a concept like http://csgorage.com/ but not to buy in. so the thing is, the site is almost done but...
[Buying] Suche ein Coder/Webdesigner!
06/07/2015 - Coders Trading - 5 Replies
Suche Jemand der eine Andere Seite "Fast" 1:1 zu kopieren kann ich kann euch bereits ~1/5 der Seite als Basis zur Verfügung geben. Zahle hierfür ~100++€ jenachdem wie gut die arbeit ist
[S] Webdesigner + Coder [B] PayPal / PSC
03/19/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen Webdesigner der mir eine Private Homepage etwas neu Gestallten könnte. Es handelt sich dabei um eventuell die Navi Leiste etwas umzugestalten, einen neuen Hintergrund zu Verpassen und ein paar Bilder hochzuladen etc. Am besten wäre es, das ich dann alles nur noch auf den FTP Server hochladen müsste. Bie Bezahlung kann später dann besprochen werden, und ich würde Entweder mit PayPal oder per PSC Bezahlen, PSC wäre mir eigentlich lieber. Meldet euch per PN oder...
[Suche] WebDesigner + Coder(?)
07/10/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche hier für den YouTube Kanal ( Guild Wars Inside ) von mir und 2 Freunden eine passende Homepage, bezahlt wird per PayPal. Am besten erstmal hier melden, und dann gehen wir danach in Skype über. Edit: zusätzlich wird euer YouTube Kanal oder eure Homepage bei uns auf dem Kanal verlinkt, noch sind wir sehr klein, aber sehen viel potenzial in dem Projekt. !
[Suche] Webdesigner/Coder
04/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein Webdesigner und Coder, die mir bei meinem aktuellen Projekt helfen. Mehr Infos hier:

All times are GMT +1. The time now is 02:15.