Hallo liebe Community,
Ich habe hier ein Jackpot script es ist drauf auf dem Webspace etc aber ich kann mir nicht anmelden auf Steam wenn ich drauf gehe hier könnt ihr es genauer sehen !
Kann man ...Scripten? 11/01/2015 - WarRock - 10 Replies Hallo
Hab eine Frage undzwar kann man nxcash scripten? Und könnte man wenn man waffen scriptet diese dann verkaufen?
Kann mir jemand was scripten?? 10/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich wollt mal fragen ob jemand ein moblocker für mich schreiben kann
ich spile auf dem p-server tsuyoshi2 falls es wichtig ist ;)
rückmeldungen wären nett
Wie kann ich scripten ? 02/26/2011 - Metin2 - 10 Replies Wie ihr gesehen habt scripten die meisten leute bots hacks usw ....
Und da hab ich mich gefragt wie die die bots hacks usw erstellen und ich habe mir gerade Autoit downgeloadet .
So nun die frage was kann ich damit anstellen denn ich habe keine info darüber
und bin dabei ein totaler noob xD
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann... 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.