Wie ihr gesehen habt scripten die meisten leute bots hacks usw ....
Und da hab ich mich gefragt wie die die bots hacks usw erstellen und ich habe mir gerade Autoit downgeloadet .
So nun die frage was kann ich damit anstellen denn ich habe keine info darüber
und bin dabei ein totaler noob xD
Eine gute Programmiersprache (Beispiel:C++) zu erlernen kann schon 1 bis 2 Jahre dauern. Das geht nicht einfach von einem auf den anderen Moment. Da musst du schon viel Zeit und Nerven opfern
***.. AutoIt is relativ einfach.. aber bis du einen Bot etc. Proggen kannst.. dauerts bestimmt 2-3 Wochen..
Mit Hacks wirds dann noch ein wenig mehr dauern denke ich^^.
achso ok gut danke leute aber ich hab mich umentschieden xD
hab mir basic, c und pascal vorgenommen und wenn ich die behersche c++ ^^
ihr könnt mir viel glück wünschen xDD
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann... 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
KANN MIR EINER NEN EINFACHES PROG SCRIPTEN 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies hi^^
wollte ma fragen ob mir kurz jemand nen programm schreiben kann mit autoit..
also die funktionen
1.auf dem numpad die 1 drücken
2.1-2 sekunden waren
1. mit pfeil nach unten drücken
also relativ einfach xd
wäröe nett wenn mir einer sowas machen kann^^
Wie kann man ein Virus Scripten ? 03/01/2010 - Main - 6 Replies Hallo,
ich wollte ma fragen wie man so ein Virus scripten kann,
also nix schlimmes.
Will meine Geschwister ärgern >,>
Wenn ihr mir helfen könnt pls helft mir >,<
PS:Bitte kein Spamm wie omg so was amhct man net
Kann wer ein Angelbot scripten mit... 08/22/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies ...einer hiddenfunktion also das der bot auch wenn das spiel minimiert ist
kann das wer machen?
danke im vorraus