Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

easyBTC sucht dich !! CMS CODER

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
easyBTC sucht dich !! CMS CODER

Ich suche jemand der mir ein CMS coden kann. Ich habe keine Ahnung von der Marterie aber weiß was ich will.

Wer es hinbekommt wird mit mind. 500€ BTC entlohnt. Bitte keine Neulinge nur erfahrene Coder!!
NUR TEAMMITGLIEDER VON EPVP DAHER ICH KEINEN SCRIPTKIDDYS 250€ oder mehr als ANZAHLUNG first senden werde

easyBTC is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 25
Received Thanks: 315
Nehm die Hälfte des Geldes - dafür in €. Kannst dich gerne in Skype melden: c0mu123 sollte es für dich in Frage kommen.

Synatex is offline  
Old   #3

Vielleicht sollte ich auf Grund der Nachfrage von nonames um Anzahlung erwähnen das für mich NUR Teammitglieder von epvp in Frage kommen. Gerne bin ich bereit noch was draufzulegen !!
easyBTC is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by easyBTC View Post
Vielleicht sollte ich auf Grund der Nachfrage von nonames um Anzahlung erwähnen das für mich NUR Teammitglieder von epvp in Frage kommen. Gerne bin ich bereit noch was draufzulegen !!
Wenn nur Teammitglieder von elitepvpers deinen Auftrag erfüllen können, denke ich ist es besser dich einfach an eine Firma zu wenden die dir deinen Auftrag erfüllen wird.
Und diese "SCRIPTKIDDYS" wie du diese betitelst sind nicht alle schlecht oder unerfahren.
Ein ganzes CMS bei einer offiziellen Firma wird so rund 8.000 EUR kosten (Wenn du wirklich was hochwertiges möchtest)

Hier auf elitepvpers sind einige begabte die dir das natürlich auch für weniger machen, aber ich denke nicht das sich ein Teammitglied von elitepvpers an dich wenden wird.