Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

easyBTC sucht dich !! CMS CODER

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 85
easyBTC sucht dich !! CMS CODER

Ich suche jemand der mir ein CMS coden kann. Ich habe keine Ahnung von der Marterie aber weiß was ich will.

Wer es hinbekommt wird mit mind. 500€ BTC entlohnt. Bitte keine Neulinge nur erfahrene Coder!!
NUR TEAMMITGLIEDER VON EPVP DAHER ICH KEINEN SCRIPTKIDDYS 250€ oder mehr als ANZAHLUNG first senden werde

easyBTC is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 25
Received Thanks: 315
Nehm die Hälfte des Geldes - dafür in €. Kannst dich gerne in Skype melden: c0mu123 sollte es für dich in Frage kommen.

Synatex is offline  
Old   #3

Vielleicht sollte ich auf Grund der Nachfrage von nonames um Anzahlung erwähnen das für mich NUR Teammitglieder von epvp in Frage kommen. Gerne bin ich bereit noch was draufzulegen !!
easyBTC is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by easyBTC View Post
Vielleicht sollte ich auf Grund der Nachfrage von nonames um Anzahlung erwähnen das für mich NUR Teammitglieder von epvp in Frage kommen. Gerne bin ich bereit noch was draufzulegen !!
Wenn nur Teammitglieder von elitepvpers deinen Auftrag erfüllen können, denke ich ist es besser dich einfach an eine Firma zu wenden die dir deinen Auftrag erfüllen wird.
Und diese "SCRIPTKIDDYS" wie du diese betitelst sind nicht alle schlecht oder unerfahren.
Ein ganzes CMS bei einer offiziellen Firma wird so rund 8.000 EUR kosten (Wenn du wirklich was hochwertiges möchtest)

Hier auf elitepvpers sind einige begabte die dir das natürlich auch für weniger machen, aber ich denke nicht das sich ein Teammitglied von elitepvpers an dich wenden wird.

Weiterhin viel Spaß bei deiner suche

Devsome is offline  
Thanks
5 Users
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1452
The Black Market: 359/0/0
Received Thanks: 202
Wenn du per Banküberweisung oder PayPal zahlst kannst du mich gerne anschreiben.
Eine Rechnung gibt es selbst verständlich bei mir auch für Anzahlung somit bist du immer auf der sichern Seite

Falls Interesse besteht schreib mir mal eine PN
Und falls du keine Anzahlung trotz Rechnung machst dann brauchst du doch keine PN schreiben da ein CMS sehr viel aufwand ist.
Cyperghost is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 6
I can do this. I think I have more than enough proof I am a good dev. If you need more info just contact me.

Also don't go calling people script kids. Just not professional
Premgen is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 40
Received Thanks: 98
Ich habe mehr als genug Erfahrung in dem Bereich und könnte dir aushelfen.
Wie bereits mehrfach hier gesagt, mit einer "nur Teammitglieder" Suche wirst du vermutlich wenig Erfolg haben.
i0N is online now  
Old   #8

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
easyBTC is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 23
Servus, mir ist zwar klar das für dich nur Teammitglieder von elitepvpers in Betracht kommen, aber vielleicht kann ich dich dennoch überzeugen.
Ich habe langjährige Erfahrung im Web Development - vorzüglich arbeite ich mit Laravel als Backend Framework und Bootstrap als Frontend Framework, bin diesbezüglich aber sehr anpassungsfähig.
Außerdem befinde ich mich seit 2011 in der Bitcoin Szene und kann, falls nötig, auch diesbezüglich beraten / Software entwickeln.

Falls du dennoch nur Teammitglieder suchst bitte diese Nachricht einfach ignorieren, andernfalls würde ich mich über eine PN freuen!

Freundliche Grüße
Ustonovic is offline  
Old   #10 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 412
Ich weiß ja nicht genau, was du vor hast, aber ich habe vor kurzem bereits den BTC-Shop für wayne (sprich: die Web-Umsetzung, nicht den Thread) gemacht. Da war es umfassende Backend Arbeit, weniger Frontend. Server verwalte und warte ich auch von ihm. Sicherlich kann ich also auch dir helfen

BTC nehme ich als Zahlungsmittel an. Rechnung kannst auch haben.

3lue is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »