Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Professionellen Webseiten Entwickler/Programmierer

Discussion on Suche Professionellen Webseiten Entwickler/Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

GreenZH's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Suche Webseiten Entwickler/Programmierer

Hallo ePvP,

Ich Suche einen Webseiten Entwickler/Programmierer für ein Musik Projekt, ähnlich wie Jedoch mit eigenen Ideen & Features aber ähnlich. Ich möchte jedoch nicht all zu viel Öffentlich preisgeben.

Falls du meine Vorstellungen umsetzten kannst, würde ich mich über eine PN freuen.

Grüsse Green
GreenZH is offline  
Old 11/20/2015, 22:36   #2

GreenZH's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
#Push

#Push
GreenZH is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche professionellen App programmierer
08/27/2015 - Coders Trading - 1 Replies
Habe nen etwas größeres Projekt - die App ist jedoch sehr Simpel gehalten, quasi Tinder nur mit mehr Funktionen ( und komplett anderes Genre ). solltet ihr zusätzlich noch ein perfektes Design entwerfen können bin ich auch nicht abgeneigt. Ich suche hier keine 50 Euro Epvp app ( auch wenn ich hier suche ) ... wenn sich jemand der Sache gewachsen fühlt bitte melden =) wichtige punkte: Chatsystem, Bewertungssystem, Standorterkennung + diverses
SUCHE WEBSEITEN PROGRAMMIERER !
05/09/2015 - Trading - 2 Replies
Moin Leute, ich suche einen Webseiten Programmierer der mir einen Webseite mit ein paar Information über eine Privatperson machen kann. Es sollen ein paar Effekte wie (z.B Apple.com) eingebaut werden. Preisvorstellung 40 Euro
SUCHE CMS WEBSEITEN PROGRAMMIERER !
01/31/2015 - Coders Trading - 4 Replies
Hey Leute, du kannst gut CSS-Webseiten mit Shop usw. programmieren ? Dann brauch ich dich als mein Programmierer :) Du solltest diese Webseite für mich ähnlich nachprogrammieren ! PlayMinity | Minecraft Network - A minecraft custom gametype network! Bloß nicht im Minecraft Style ! Ich zahle so zwischen 50-100 Euro
Suche Webseiten/Grafiker/Entwickler
03/08/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo! Ich suche eine Fähige Person der mir eine moderne Website designen und programmieren kann. Bitte Meldet euch mal. Hier melden oder skype adden:marcel.bassermann Würde folgendes Zahlen: 10-25€ Psc bitte melden!
Suche Browsergame Entwickler/Programmierer
01/24/2011 - Browsergames - 7 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich Browsergame Entwickler / Programmierer die in meinem neuen Projekt die Programmierer / Entwickler Section übernehmen möchte. Ihr sollt kein Browsergame Entwickeln sondern nur die Ahnung dazu haben :) Wer Interesse hat der möge sich bitte melden. Folgendes sollte man kennen / können! Programmierung und problemangepasste Algorithmen Alles über den Event Handler Browserseitige Programmierung und Layout

All times are GMT +1. The time now is 02:37.