ich suche einen Steam Trade Bot für ein CSGOJackpot System.
Preis ist verhandelbar am besten würde ich mit PayPal zahlen.
Natürlich bin ich über Skype und EPVP kontaktbar.
[Selling] CSGOJACKPOT Script +Support 11/23/2015 - Trading - 8 Replies Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe epvp-Gemeinde;
heute biete ich euch das CSGO:JACKPOT Script an.
Was ist hier drin enthalten?
-Das Script an sich
-SteamTradeBot-Script+ BOT API (welches aber auch öffentlich zu finden ist)
-Steam-Login-Authentifikation (fertig im index eingerichtet.)
-Alle Dateien für die Website
[Selling] Script CSGOJackpot for 20$ + 30$ (Bot) 11/20/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies Hello.
I sell my script for 20$ Only script or 30$ Bot.
Demo:???????-??????? ?????? CS:GO
I Give Database,Bot,Script (PHP,Java Script)
I accept PayPal or CS GO Skins.
I have all licens for this is script :)
Contact with me :
-Skeyp: wacpan1234
-PM
Steam (CSGO) Trade Skript (csgojackpot) 09/13/2015 - Web Development - 1 Replies Ich suche im Moment nach jemandem der mir die ganze Sache etwas genauer erklären kann. Wie funktonieren die Trade Bots auf solchen Seiten und das ganze was dahinter steht?
Oder kennt jemand jemanden, der eine solche Seite betreibt oder sich damit auskennt.
Ich habe leider im Moment noch keine Ahnung in welcher Sprache etc. deshalb ohne Präfix.
CSGOJACKPOT SCRIPT 4 FREE 08/17/2015 - Freebies - 3 Replies Öhm ich hoffe ich bin hier richtig. Hab ein CSGOJackpot ähnliches Script gefunden. Ist ne abgeänderte Version von CSGOFast (Vom Aufbau her gleich). Warum ich das mache? Da so oder so später die Files veröffentlich werden bzw. paar schon 4 Free veröffentlich sind und weil momentan einfach jeder ne CSGOJackpot Seite macht, stelle ich die mal hier zum Download.
Und ich mache es auch, weil in der Trading Szene jeder jetzt das selbe Script (CSGOFast) verkauft (Vllt das Design bisschen abgeändert,...
Selling steam account , and csgojackpot script 08/13/2015 - Steam Trading - 1 Replies Selling steam account
Have csgo , spacehack of games
400 csgo hours , master guardian 1 , 20 trading cards , 0 skins :D
I sell it for 5-10euros add me on skype
buda_zp
And seling csgojackpot script
ADD ME SKYPE buda_zp picture Bjersgen TSM lol player
BUMP!