Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Entwickler JS/Node.js oder C++

Discussion on Entwickler JS/Node.js oder C++ within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 304
Received Thanks: 55
Entwickler JS/Node.js oder C++

Hallo,

ende November habe ich begonnen, ein Browsergame zu programmieren.
Dieses Spiel kommt mit einigen neuen Features an den Markt und bietet optimale Spielperformance.
Dazu gehört eine gewissenhafte Entwicklung der einzelnen Systeme.

Hintergrund:
Als ich angefangen habe, war es "mach ich mal eben schnell was kleines..Just 4 fun".
Mit Node.js schön easy... Allerdings habe ich mich dann doch "getraut" das Spiel als Alpha zu releasen.
1. Start war Anfang Februar.

Spätestens als die ersten größeren Bugs auftauchten oder neue Features implementiert werden sollten,
gab es natürlich Schwierigkeiten.
Natürlich wollte ich das Spiel halten, wesswegen ich ein Rewrite auf den alten Source-Code geschrieben habe.
Leider sind mir persönlich auch einige Fehler passiert [...] shit happens!
Nach einer Weile war es zwar etwas optimaler aber [...] nein so geht das nicht weiter!

Daher habe ich mich nun an einen kompletten Rewrite gemacht.
Incl. Doku, Git, "OOP" etc.

Über den "Auftrag":
Beim Refactoring werden einzelne System komplett modularisiert.
Dazu gehört beispielsweise das Cache-System oder einzelne Teil-Systeme des Spiels, wie unsere Kampfsimulation oder Farm-Assistenten uvm.

Was wird gesucht?
Gesucht werden Entwickler mit guten Kentnissen in Node.js bzw. JavaScript oder C++.
Gerne adaptieren wir beispielsweise ein in C++ geschriebenes Cache-System.
Natürlich ist der Bedarf an Frontend-Entwicklern ebenfalls da bzw. sehr groß (HTML,CSS,JS,jQuery,socket.io) allerdings nicht in Form von Auftragsarbeiten.
Oder du bist offen für jegliche Entwicklungen und möchtest dich gerne bei uns weiter entwickeln.

Was ist wichtig?
Wichtig ist, dass unsere Coding-Standards eingehalten werden bei der Entwicklung.
Diese stellen wir dir natürlich übersichtlich zur Verfügung.
Ebenfalls sollten Tests beiliegen bzw. die Systeme voll funktionstüchtig sein.

Entlohnung:
Wie man es so wie oft liest, freuen wir uns natürlich ebenfalls über einen Teamzuwachs.
Nicht jeder ist bereit seine Zeit für etwas "unbestimmtes" zu opfern.
Trotzdem würden wir uns freuen, wenn du dauerhaft bei uns, dem Spiel und der Zukunft mitwirkst.
Hierbei würden wir dich am Gewinn beteiligen und dir auch alle nötigen Tools zur Verfügung stellen.

Als Alternative ist natürlich auch eine geldliche Entlohnung möglich.
An diese haben wir dann aber entsprechende Anforderungen.
Seriosität ist sehr wichtig.

Bei einer geldlichen Entlohnung gibt es einzelne Aufträge gegen die ein Pauschalpreis vereinbart wird.
Es werden keine Stundenlöhne gezahlt.

Über das "Team":
Sehr bescheiden..
Derzeit bestehen "wir" aus 2 Leuten.
Einem Super-Mod und mir. Leider hatten wir einige Teamzu- und abbgänge erleben müssen.
Für das Spiel ist mittlerweile ein Kleingewerbe angemeldet.
Allerdings sind wir von (in der Alpha-Phase) ca 60-70 aktiven Spielern abgerutscht nach einigen Problemen.
Daher haben wir alles "eingestellt" und das Refactoring wird durchgezogen. Dann wieder released.

Summary:
Du kannst Node.js oder C++ (oder Frontend)?
Möchtest dem Team joinen oder etwas Geld dazuverdienen?
Es gibt zu viel Arbeit für mich allein.

Schreib uns eine Mail an: oder melde dich bei mir in Skype.
Natürlich kannst du auch eine PN schreiben.


Viele Grüße
Tim



RecK is offline  
Old 09/28/2015, 19:24   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 304
Received Thanks: 55
#bring_it_up


RecK is offline  
Old 10/04/2015, 22:17   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 304
Received Thanks: 55
#push

Suche weiterhin Entwickler!
Freue mich auf eure Kontaktaufnahme.
RecK is offline  
Old 11/06/2015, 20:35   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 304
Received Thanks: 55
#push

Frontend- und Backendentwickler gesucht!
Gerne natürlich auch beides


RecK is offline  
Old 11/08/2015, 21:00   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2015
Posts: 212
Received Thanks: 4
Guten Tag PN mich mal bitte


shy_rex is offline  
Reply

Tags
c++, frontend, game, nodejs, software



« Looking for experienced someone to create a website for me. | Script anpassen PHP gebe 38eg »

Similar Threads
[PHP] [NODE.JS][SOCKET.IO] Steve - Twitch BOT [NODE.JS][SOCKET.IO][PHP]
07/18/2015 - Web Development - 0 Replies
//Falsche Sektion? Dann bitte ich einen Moderatoren meinen Thread in die richtige Sektion zu verschieben. Danke! Steve Was genau ist Steve? Steve ist ein Aufpasser, ein visionär! Im endeffekt tut er das selbe wie die anderen Twitch Bot's. Er achtet auf jede Kleinigkeit und sorgt dafür, dass ruhe und frieden im Chat herrscht, damit jeder einen angenehmen Stream genießen kann. Welche Funktionen wird Steve beinhalten? Jeder Benutzer hat ein freundliches Benutzerinterface, wo er den Bot...
node swf
05/05/2014 - Web Development - 0 Replies
hello ; how to run main.swf of a game with node.js ??
[S]Web-Entwickler [B]PayPal oder PSC
03/16/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach einem Web-Entwickler. Können sollte er PHP, HTML, CSS und vllt. etwas JQuery / Javascript. Geht um eine Upload- Download Seite. Worum es genau geht erfahrt ihr per PN.
Unity und/oder C# Entwickler gesucht
01/21/2012 - General Coding - 2 Replies
Hallo Liebe Community, wir suchen für unser aktuelles Projekt, einem Musikportal mit Gamification Elementen, weitere Unterstützung. Aber erstmal einiges zur Idee und zum Stand: Es wird ein Musikportal bei denen man an virtuellen live Konzerten teilnehmen kann. Ein Künstler hat die Möglichkeit seine Musik direkt in die Party zu streamen. Jeder Zuhörer hat seinen eigenen Avatar, der zur Musik tanzen bzw. die Musik bewerten kann. Ebenso soll es einen sogenannte DJ Battle Rooms geben. Es...



All times are GMT +1. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.