Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] myBB Coder

Discussion on [S] myBB Coder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
G4meOv3r?'s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Dec 2013
Posts: 804
Received Thanks: 45
[S] myBB Coder

Suche jemanden, der sich auskennt. Ein button funktioniert nicht und muss eingestellt werden.
G4meOv3r? is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit mybb
12/08/2014 - Web Development - 3 Replies
hallo ich habe ein problem ich habe mybb installiert aber keiner kann sich registrieren habe jetzt schon die sicherheits fragen raus genommen aber es geht immer noch nicht es komme immer das gleiche Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst: Der Verifizierungscode des Bildes war falsch. Bitte gib den Code genau so ein, wie er im Bild erscheint. aber wo soll da noch was sein habe es doch extra raus genommen
[Buying] myBB theme ~
11/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
a
Mybb Forum
04/02/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich habe da mal eine Frage zu dem Mybb Forum. Unzwar gibt es ya da die Aufgabe "Weekly Backup". So und ich möchte jetzt wissen ob jemand weiss wenn jetzt z.b 5 Backups gemacht wurden das der die ältesten dann löscht. Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte. Mfg.: Nightr0ad
MyBB Forum
03/02/2012 - Technical Support - 3 Replies
Wie macht man dass es bei dem MyBB Forum ned mehr weiß ist im Hintergrund? Directupload.net - Db9brg6zd.png
Mybb design.
09/29/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo. Ich hab eine ganz bestimmte frage, ich habe in google nachgeschaut nach mybb design's aber leider finde ich keine :/ könnte mir vllt einer dabei helfen wo ich gute designs finde oder jemmand ein erfahrener designer ist.



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.