Also ich habe MyBB noch nie benutzt, aber unter Templates / Designs oder Ähnlichem wird's sicher einen Menüpunkt geben mit dem sich die Hintergrundfarbe ändern lässt.
MyBB Forum Style Ändern 02/19/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallo Leute, ich habe mir gerade ein MyBB Forum gemacht und wolte mal Fragen
,da das suchen Nichs gebracht hat, ob mir jemand sagen kann wie man den Style Ändert :(
Bitte um Hilfe
Mfg
[Suche]Techniker für MyBB Forum [Biete]Platz im 01/27/2012 - Web Development - 6 Replies Hallo E*PvP!
Wie ihr oben lesen könnt suche ich einen Techniker, der uns bei unserem MyBB Forum helfen kann!
Unser Projekt soll ein Gaming Forum werden.
Leider haben ich und mein Kumpel nicht so viel Ahnung, die wir uns erhofft haben, da wir uns eher mit WBB auskennen, leider können wir WBB nicht installieren, da es zu einem Fehler bei 99% der Installation kommt.
Ich hoffe es meldet sich jemand.
Was haben wir:
Webspace
Domain
Mybb design. 09/29/2011 - Off Topic - 0 Replies Hallo.
Ich hab eine ganz bestimmte frage,
ich habe in google nachgeschaut nach mybb design's
aber leider finde ich keine :/
könnte mir vllt einer dabei helfen wo ich gute designs finde
oder jemmand ein erfahrener designer ist.
[HowTo]Eigenes Mybb Forum erstellen 06/19/2011 - Tutorials - 17 Replies Heey
Hier zeige ich euch wie ihr euch euer eigenes Forum von Mybb erstellen könnt.
http://wiki.mybboard.net/images/e/ea/Logo.gif
Als erstes sollten wir mal das Forensystem downloaden. Es gibt extra ein deutsches Paket in der die Sprache Deutsch schon "implementiert" ist.
Dazu gehen wir auf
MybbFornfiles
Am besten nehmt ihr die aktuelst, die Installation ist bei jeder gleich.
MyBB-Forum 03/17/2011 - Off Topic - 0 Replies Brauche hilfe ich will das Thank you Plugin 2.0 instalieren auf die foren version 1.6.2 aber wenn ich das tuhe kommt ein fehler das es nicht für diese Version geeignet is kann mir wer Helfen ?