Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SUCHE - Developer für Berechnungs Programm

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 19
SUCHE - Developer für Berechnungs Programm

Gesucht: Entwickler für ein Berechnungsprogramm

Es muss ein Programm erstellt werden welches mir anhand von statistischer Berechnung sagt wie ein Spiel ausgehen wird bzw. wer z.B in diesem Spiel Runde 12 gewinnen wird.

Umsetzung:

1. Sollte als Wordpress Plugin umgesetzt werden.

2. Es muss im Admin Dashboard die Möglichkeit gegeben werden neue Spiele hinzuzufügen.

3. Das Plugin sollte dann per ShortCode in eine Seite eingebunden werden können.

Angebote bitte mit Preisvorschlag bzw. wenn ihr Fragen habt bitte vorher alles abklären.

Ich bin nur per epvp erreichbar.

Bezahlung erfolgt per Überweisung, PayPal oder e*Gold

Raymond Reddington is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Developer
Hey E*PVP ich suche einen Source & Resource Developer für einen Highrate / GW Server soll ein LANGZEIT Projekt werden. Bei interesse bitte per Pn...
2 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Developer Suche
Hay Elitepvpers ich weiß es gibt einen Sammel Thread darüber wegen der such aber da ich schon 1 mal "Push" macht und immer noch nicht drinne...
4 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der...
3 Replies - Off Topic
2 Very important suggestion for web developer from experienced developer [English]]
I have been developing websites now over 3 years now. My biggest regret is i started developing web sites without knowing CSS & Jquery. Yes before...
0 Replies - General Coding
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf...
2 Replies - General Coding

All times are GMT +2. The time now is 16:57.