Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Programme nach wunsch

Discussion on Programme nach wunsch within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Programme nach wunsch

Hi,

ich biete meine Kenntnisse im Programmieren an, einfach anschreiben was ihr benötigt.

Erstelle Programme in vba c# java Webanwendungen sowie Automatisierung

AcerX13 is offline  
Reply

« Homepage Responsive | [S]PHP, Mysql »

Similar Threads
Programme nach links anstatt nach rechts auf Zweitbildschirm ziehen
05/01/2014 - Technical Support - 1 Replies
Schon gefunden!
(FREE)Programmierung - Erstelle Programme und Hacks nach Wunsch!
08/23/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich möchte meine Fähigkeiten als Programmierer hier zur Verfügung stellen und biete, vorerst kostenlos(!), Programmentwicklung an. Bei Interesse bitte melden dann schaue ich ob ich dazu Lust und Zeit finde. Ihr bekommt den Quellcode und die fertige Version. Wir können uns auch gerne in Skype zusammen setzen und über die Funktionsweise bzw. das Design reden. Ich bin bereit Programme aller Art zu erstellen, allerdings werde ich keine Viren programmieren! Game Hacks sind auch nur...
[B] Programme nach Wunsch. [S] eGold
02/28/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
http://img687.imageshack.us/img687/4705/sucheo.png -- Preise -- Die ersten Käufer dürfen ihre Preise selber bestimmen. Sollte es jedoch untertrieben sein, werde ich auch ablehnen! Je nachdem ob Source mitgeliefert werden soll, wird das Programm teurer oder behält den normalen Preis. Wenn ihr euer Programm verkaufen wollt, dann müsst ihr bescheid geben. Eine weitere Gebühr fällt dafür an! -- Geld-Zurück-Garantie --
[B] Erstelle Programme auf Wunsch [S] e*gold
01/06/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Erstelle Programme auf Wunsch Alle Programme sind in Java geschrieben deshalb braucht ihr Java Wenn ihr ein Programm haben wollt schreibt einen Post mit folgendem Aufbau: Benutzerdefiniertes Programm --->Gewünschter Titel des Programms<---

All times are GMT +1. The time now is 04:04.