Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Programme nach Wunsch. [S] eGold

Discussion on [B] Programme nach Wunsch. [S] eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ChangeMeシ's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2011
Posts: 169
Received Thanks: 11
[B] Programme nach Wunsch. [S] eGold




-- Preise --

Die ersten Käufer dürfen ihre Preise selber bestimmen. Sollte es jedoch untertrieben sein, werde ich auch ablehnen!

Je nachdem ob Source mitgeliefert werden soll, wird das Programm teurer oder behält den normalen Preis. Wenn ihr euer Programm verkaufen wollt, dann müsst ihr bescheid geben. Eine weitere Gebühr fällt dafür an!

-- Geld-Zurück-Garantie --

Sollte ein Kunde mit seinem Programm nicht zufrieden sein, gibt es eine 5 Tägige Geld-Zurück-Garantie! Jedoch behalte ich mir vor, wenn kein aussagekräftiger Grund genannt wird, diese zu verweigern!

-- Referenzen --

Ich habe viele Kleinprogramme wie Taschenrechner und solch Stuff. Nachdem ich eine reichliche
Einleitung in AutoIt hatte, begann ich damit ein Spiel zu programmieren, welches aber nach der Demo
beendet wurde ( keine Interesse von Usern ). Mein letztes Programm war ein ePvP Threadpanel welches das pushen von Threads ermöglichte und auch Informationen über neue Posts zeigte. Jedoch wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass solch ein Programm verboten ist. Deswegen biete ich nun hier meinen Programmierservice an, da ich so das programmieren kann, was die User haben will.


ChangeMeDEV
ChangeMeシ is offline  
Old 02/20/2012, 07:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Was schreibst du denn so ?
ArcticShoot is offline  
Old 02/20/2012, 07:55   #3
 
ChangeMeシ's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2011
Posts: 169
Received Thanks: 11
Wörter, Buchstaben, Zahlen. Sowas halt

Nein Spaß, sag mir was du willst und ich sage dir ob ich es machen kann.
An sich fast alles. Die Einschränkung liegt nur in AutoIt

ChangeMeDEV
ChangeMeシ is offline  
Old 02/20/2012, 10:45   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 69
Received Thanks: 10
Pn mich mal bitte.
'BloodOmen is offline  
Old 02/20/2012, 19:23   #5
 
ChangeMeシ's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2011
Posts: 169
Received Thanks: 11
Push - 3 Programme auf Anfrage.
ChangeMeシ is offline  
Old 02/28/2012, 18:53   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
MegaShooter's Avatar
 
elite*gold: 42
The Black Market: 441/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,883
Received Thanks: 255
Habe Programmwunsch gehabt.
Hat es mir halb gemacht und hat mich dann in Skype Blockiert.
MegaShooter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TrinityCore] Datenbanktutorials nach Wunsch!
07/09/2013 - WoW Private Server - 42 Replies
Ich grüße Euch! Hier möchte ich jeden die Chance geben, sich weiterzubilden. Dieses möchte ich gerne machen, da ich sehe, wie viele Unwissende es noch in dem Gebiet gibt. Um denen eine Chance zu geben oder auch den neuen, möchte ich gern für alle ein Umfassendes Tutorial schreiben. Um nun auf mein Special zurück zu kommen: Bis Weihnachten mache ich nach Wunsch Tuturials, bei welchen Ihr Fragen habt. Ihr könnt mir Löcher in den Bauch fragen. Tutorials zu EAI und SAI werde ich gesondert...
[B] Erstelle Programme auf Wunsch [S] e*gold
01/06/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Erstelle Programme auf Wunsch Alle Programme sind in Java geschrieben deshalb braucht ihr Java Wenn ihr ein Programm haben wollt schreibt einen Post mit folgendem Aufbau: Benutzerdefiniertes Programm --->Gewünschter Titel des Programms<---
Tut's nach Wunsch
01/30/2011 - Minecraft - 43 Replies
Halli Hallo, Ich habe vor meinen Yt Kanal etwas mit Tut's über Minecraft voll zu pumpen. Wenn ihr also Fragen zu irgendetwas im Spiel oder über TexturePack oder Mods (nur offline) habt, schreibt sie mir und ich werde ein Tut dazu aufnehmen. Meine Tut's | Status Versteckte Räume| verfügbar Kies/Sand Bug | verfügbar
VERKAUFA ACC NACH WUNSCH !
01/24/2011 - Trading - 5 Replies
VERKAUFT! Übrig sind noch S4League acc's und Elsword accounts
[Guide]Pet nach Wunsch
09/22/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
hey ich habe mir gedanken über pet's gemacht, da ich auf meinem eigenen P-Server da was rumprobiert habe. anfangs noch mit .raisepet und mistake of pettamer, dann hab ich bei navicat nachgeschaut. man kann das Lvl des pets nach wunsch bearbeiten. aber das pet muss vorher s klasse sein, sonst geht es nicht. macht es mit .raisepet auf s und tut folgendes: http://s5.directupload.net/images/080918/temp/n4io a5er.jpg http://s8.directupload.net/images/080918/temp/dc7f vcl8.jpg ...



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.