Ich suche einen Epvpmanager mit Pushfunktion (Kein Autopush). Er sollte am besten anzeigen wann das letzte mal gepusht wurde und ggf. einen Signalton haben. Bitte mit einer Preisvorstellung hier im Thread melden.
Du darfst dich gerne mit mehr Details per PN/Skype melden
Ich würde unter anderem gerne wissen, ob du auch andere Bezahlmethoden(die vom Thread) anbietest, wieviel €/e*g du anbietest und welche Funktionen der Epvp Manager genau haben soll?
[Buying] [S] Epvp Manager [B] Paypal 07/10/2015 - Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche einen Epvpmanager mit Pushfunktion (Kein Autopush). Er sollte am besten anzeigen wann das letzte mal gepusht wurde und ggf. einen Signalton haben. Bitte mit einer Preisvorstellung hier im Thread melden.
e*PvP Manager - Der epvp Manager 03/06/2015 - Coding Releases - 27 Replies Hier mal ein neues Realese von mir :
Der e*Pvp Manager.
Momentane Funktionen :
- e*Gold auslesen
- Treasuren erstellen
- PN's checken
- Sound abspielen wenn PN da ist (benötigt 'sound. wav' Im ordner)
epvp Manager 03/29/2014 - Off Topic - 16 Replies Wer verwendet Ihn?
[Buying] Epvp-Manager 03/25/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies // kaufe einen Epvp-Manager mit Funktionen wie: Treasures erstellen, Threads checken, PN checken etc etc und biete dafür Elite*Gold
// buying an epvp-manager with functions like: create a treasure, check my thread, check my pns etc etc und will pay with elite*Gold
gebote bitte
offer please