Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Epvp Manager [B] Paypal

Discussion on [S] Epvp Manager [B] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

CsGoHändler's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 278/0/0
Received Thanks: 115
[S] Epvp Manager [B] Paypal

Hallo,

Ich suche einen Epvpmanager mit Pushfunktion (Kein Autopush). Er sollte am besten anzeigen wann das letzte mal gepusht wurde und ggf. einen Signalton haben. Bitte mit einer Preisvorstellung hier im Thread melden.
CsGoHändler is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] EPVP-Transaction Manager
04/21/2017 - elite*gold Trading - 1341 Replies
Ich biete hier meinen EPVP-Transaction Manager an. Das Tool liest all eure Transaktionen aus und überprüft bei einer angegebenen Zahl, ob ihr bzw. euer Handelspartner den Trade bewertet habt. Es gibt euch dann aus, ob positiv, neutral oder negativ bewertet wurde. Insofern ihr eure HWID in EPVP eingetragen habt, werden Username und ID automatisch im Login eingetragen. Ansonsten finden ihr die User-ID auf eurem Profil in der Adresszeile neben eurem namen (Zahlenfolge) Euer Secretword...
e*PvP Manager - Der epvp Manager
03/06/2015 - Coding Releases - 27 Replies
Hier mal ein neues Realese von mir : Der e*Pvp Manager. Momentane Funktionen : - e*Gold auslesen - Treasuren erstellen - PN's checken - Sound abspielen wenn PN da ist (benötigt 'sound. wav' Im ordner)
epvp Manager
03/29/2014 - Off Topic - 16 Replies
Wer verwendet Ihn?
[Buying] Epvp-Manager
03/25/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
// kaufe einen Epvp-Manager mit Funktionen wie: Treasures erstellen, Threads checken, PN checken etc etc und biete dafür Elite*Gold // buying an epvp-manager with functions like: create a treasure, check my thread, check my pns etc etc und will pay with elite*Gold gebote bitte offer please

All times are GMT +1. The time now is 19:00.