Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringend Shop CMS kenner gesucht

Discussion on Dringend Shop CMS kenner gesucht within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 21
Received Thanks: 3
Dringend Shop CMS kenner gesucht

Guten Abend,

ich möchte einen Online-Shop erstellen am besten sollte es sehr sehr schlicht sein, wie mammoth.co

Startseite genau wie auf mammoth.co dann eine Artikelseite und halt übliches.

Kann mir da jemand helfen?

Mfg
InstyleBrands is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist dieses Item wert? (PROFI/KENNER GESUCHT)
01/13/2015 - Dota - 5 Replies
Hallo, ich möchte mein CS:GO Knife gegen etwas tauschen. Nun habe ich eine Handelsanfrage bekommen: http://i.imgur.com/onL2Wv2.png Was ist dieses Item nun wert? Irgendwie glaube ich nicht, dass jemand ~180€ gegen ~50€ eintauschen will.
Dayz Kenner gesucht :)!
09/07/2013 - DayZ - 14 Replies
Hey hey ich such jemanden der sich ziemlich gut mit der materie von DayZ bzw Arma 2 OA auskennt . Und zwar wurde ich damals mal gebannt ( global ban #34d5f6 ) finde über diesen ban leider garnichts im internet .. aber das ist nicht alles : ich hab mir dann nach einer langen pause dayz , das spiel über einen anderen steam account neu gekauft und es lief auch dann . nun hab ich den pc neu aufgesetzt und wollt wieder spielen aber es steht wieder global ban #3fd5f6 obwohl ich nicht...
PHP & XML Kenner gesucht - Livestatus Abfrage
08/16/2012 - General Coding - 0 Replies
Moin Community, ich bin auf der Suche nach einer Person die sich am besten mit PHP & XML auskennt da ich für meinen Sticky-Thread eine LiveStatus Abfrage einbauen möchte. Der Sticky-Thread handelt sich darum das User ihre Livestreams in den Spielen einbauen können aber ohne klicken die Leute nicht sehen ob diese Person online ist oder nicht. Ich habe zwar schon ein paar Resourcen und Quelltexte gesehen, werde aber davon irgendwie nicht schlau drauß: Die Seite wäre -...
Photoshop kenner gesucht !
01/01/2010 - Main - 2 Replies
Ich suche einen der Photoshop CS4 gut kann und es mir beibringen kann so die Grundlagen ! Natürlich mit bezahlung :D Ich hoffe ich finde viele die mir die Grundlagen erklären können oder sogar extra Videos machen könnten ! Meldet euch einfach mehr PN ! Oder addyt mich bei Icq : 563510009
Grafikkarten Kenner Gefragt !! wegen Kabel bitte dringend hilfe
11/21/2009 - Technical Support - 10 Replies
Guten abend =) ich habe ein problem... meine grafikkarte hat diesen anschluss: http://www.bruckbauer.at/informatik/hardware/imag es/dvi_anschluss_gross.jpg Mein Monitor diesen anschluss:



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.