usw. googel einfach ma na freePhotoshop Tutorials oder da du deinen *lehrer* eh bezahlenw olltest solltest du dein geld lieber in Professionelle Lektüre stecken..diese beinhaltet auch oftmals eine Lern DVD...
Photoshop Experte gesucht !!! 08/05/2010 - General Art - 10 Replies Hallo liebe Photoshop Experten,
ich bin auf der Suche nach einem Experten da ich gerne ein Bild brauche.
Ich währe euch sehr dankbar wen Darauf einfach nur Easy™ drauf stehen könnte, leider bin ich da nicht für geeignet, aber ich hoffe jemand hat Zeit um mir eins zu machen.Leider
habe ich momentan nichts was ich euch anbieten könnte aber ich würde mich revangieren !
Ich währe echt sehr dankbar.
Euer Easy™
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop 02/02/2010 - General Art - 9 Replies hey leute
ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen
gemacht mit Photoshop.
hier:
http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png
Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.
An die Pc Pros/Kenner 01/24/2010 - Technical Support - 4 Replies So..tach
Ich machs kurz
Ich habe neues Motherboard und Grafikkarte bekommen
-eingebaut
-Vista Installiert
So weit so gut bis:
Wenn ich versuche beides zu installieren
Grafikkarte + Motherboard
@Lan Party kenner 07/28/2006 - Technical Support - 7 Replies also ich undn freund ham die pc's aufgebaut und wollen ins i net meins geht seins net, wir haben unsere pc's miteinander verbunden mit nem netzwerk kabel, aber sein i net geht net, das netz werkkabel ist in meinem pc und in seinem bei mir steckt es ganz unten im pc, bei ihm halt wo der i-net anschluss is, oder mach ic hda was falsch
help!