Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was würde so eine Webseite kosten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Was würde so eine Webseite kosten?

Was würde ungefähr eine Webseite kosten die so aufgebaut ist wie diese z.B:

PeterZwegerta is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
Das kann ma so nicht genau sagen.

Fragen:

Wird ein Designer benötigt?
Welche Programmiersprachen(nur PHP,HTML,CSS, oder auch Ajax usw)?

Wenn sei möchten können sie sich gerne mal per PN melden oder per Skype

PS:Bevor alle was sagen ich weis HTML,CSS sind keine richtigen Programmiersprachen!!

andreas334 is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 134
Du solltest aber definitiv bedenken, dass du nicht nur die Webseite benötigst.
Du benötigst ebenfalls noch ein System welche die ganzen CS:GO Skins noch verwalten kann.
- Verifizierung durch Steam
- Annahme der Skins durch Bots
- Speichern der Skins zur passenden SteamID
- Gewinnausschüttung durch Bots
etc. pp.

Wenn du wirklich so eine Webseite erstellen möchtest, dann bist du locker mit 300-500 Euronen dabei. Zusätzlich benötigst du sicherlich auch nachdem die Seite fertiggestellt worden ist noch jemanden der dir die Seite wartet wenn du keinerlei Ahnung hast.
Niitsuj is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by xXJustiinXx View Post
Du solltest aber definitiv bedenken, dass du nicht nur die Webseite benötigst.
Du benötigst ebenfalls noch ein System welche die ganzen CS:GO Skins noch verwalten kann.
- Verifizierung durch Steam
- Annahme der Skins durch Bots
- Speichern der Skins zur passenden SteamID
- Gewinnausschüttung durch Bots
etc. pp.

Wenn du wirklich so eine Webseite erstellen möchtest, dann bist du locker mit 300-500 Euronen dabei. Zusätzlich benötigst du sicherlich auch nachdem die Seite fertiggestellt worden ist noch jemanden der dir die Seite wartet wenn du keinerlei Ahnung hast.
Ist das wirklich so schwer ich meine die API von Steam bekommt man ohne Probleme.Dann müsste man halt noch irgendwie die Skins und deren Preise auslesen und dann die gewinne denn Gewinner senden O;

PeterZwegerta is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1452
The Black Market: 359/0/0
Received Thanks: 202
Je nach Design kann ich dir die Website ab 150€ erstellen
Cyperghost is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 199
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by PeterZwegerta View Post
Ist das wirklich so schwer ich meine die API von Steam bekommt man ohne Probleme.Dann müsste man halt noch irgendwie die Skins und deren Preise auslesen und dann die gewinne denn Gewinner senden O;
Manche Leute verstehen nicht, wie viel Code Arbeit dahinter steckt. Vor allem, das ganze muss vorher erst durchdacht werden.^^
Czer0™ is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 65
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by PeterZwegerta View Post
Ich weiß nicht wie es für dich klingt aber ich sehe direkt dass dort Arbeit drine steckt. Es wäre nur etwas einfach ein Auswahlverfahren zu erstellen, der einen von zufällig wählt mit den ganzen %Chancen. Der Rest würde dauern und ist extrem schwer.
-Du bräuchtest einen Support.
-Man brauch Bots die Skins annehmen und werten und sie dann am ende an den Gewinner weiter geben.
oldDuZ is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Manche Leute verstehen nicht, wie viel Code Arbeit dahinter steckt. Vor allem, das ganze muss vorher erst durchdacht werden.^^
Ich weiß das das ganze nicht so leicht ist und das da drin viel Arbeit steckt.Aber ich meine für eine Person die sich darin auskennt wird das jetzt auch keine Arbeit von Monaten sein und 500 für sowas finde ich echt zu viel.Ich dachte 200-300 Euro wäre man noch gut dabei.
PeterZwegerta is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Cyperghost View Post
Je nach Design kann ich dir die Website ab 150€ erstellen

seriöser preis.

ich glaub hier hat keiner so wirklich ahnung. oder hier wird einfach so hart gedumpt, dass ich dir verspreche das da nur halbfertiger kram bei rum kommt.

ich denke mit 500€ kommst du eher hin, je nachdem ob jemand lust hat das für den preis zu schreiben...
xinternet is offline  
Old   #10 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by xinternet View Post
seriöser preis.

ich glaub hier hat keiner so wirklich ahnung. oder hier wird einfach so hart gedumpt, dass ich dir verspreche das da nur halbfertiger kram bei rum kommt.

ich denke mit 500€ kommst du eher hin, je nachdem ob jemand lust hat das für den preis zu schreiben...
Ist mir auch schon aufgefallen. Realistische/Vernünftige Preise sind hier rar. Ich weiß nicht wie das mit der Realisierung von der Steam Geschichte aussieht, aber wenn es dir einer für 150€ schreibt, dann versklavt er sich dabei selber, oder es kommt Müll dabei raus.
qqdev is offline  
Thanks
3 Users
Old   #11 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2,023
Es gibt eine einfache Frage die du dir stellen musst.

Willst du jemand der das nie richtig gelernt hat, sein gesamtes Wissen aus (meist veralteten) online tutorials hat und es Hobby mäßig nebenher macht oder willst du jemand der tatsächlich sein tägliches Brot damit verdient. Jenachdem landest du bei 100-500€ (erster Fall) oder eben sehr viel höher (1000- unendliche weiten).

Das heißt nicht, dass ein Hobby Entwickler nicht auch gute Ergebnisse erzielen kann nur lässt sich das meistens nicht vergleichen.

NotEnoughForYou is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »