Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programmierer für Betfair API & Alternativen

Discussion on Suche Programmierer für Betfair API & Alternativen within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Raymond Reddington's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2013
Posts: 889
Received Thanks: 32
Arrow Suche Programmierer für Betfair API & Alternativen

Es soll ein simples Programm anhand der Betfair API erstellt werden.

Ich möchte das alle Fußballspiele des heutigen Tages in meine Datenbank geladen werden und automatisch alle gelöscht werden, die noch nie gegeneinander gespielt haben.

Falls das möglich ist. Bitte Kontakt über Skype oder PN inkl. wie ihr das lösen wollt und was ihr für kosten veranschlagt.

Seht es als ein Casting für weitere Aufträge!

Falls das mit der Betfair API nicht möglich ist, bin ich für Alternativen offen.

Die komplette Kommunikation und Austausch der Programmierten Software / Bezahlung erfolgt über unser internes System.

NOTE: Bevorzugt wird ein Online Tool inkl htacces protection. Natürlich bin ich für Alternativen offen.
Raymond Reddington is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche Programmierer
08/27/2015 - Trading - 14 Replies
jemanden der programme schreiben kann unso ! Und am besten Teamspeak 3 besitzt zum das ganze bereden. bezahlung paypal pn
Suche BlueStacks Performance tweaks / alternativen
09/04/2014 - Off Topic - 0 Replies
Hi Also da ich in letzter Zeit das Spiel Summoners War spiele. Und da es halt angenehmer ist am pc zu sitzen hatte ich mir BlueStacks heruntergeladen, Spiel installiert und gestartet und musste feststellen dass das Spiel mit 11 FPS lief. Hatte jetzt auch schon gegoogelt aber nicht viel gefunden. ( ja ich habe mehr RAM zugewiesen und die Bildschirmbreite geändert ) Von daher wollte ich mal fragen ob ihr noch ein paar Optimierungs vorschläge kennt bzw bessere alternativen zu BlueStacks habt. ...
Suche Programmierer
02/14/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche Profiprogrammierer biete egold.
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.