Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programmierer für Datensatzprogramm

Discussion on Programmierer für Datensatzprogramm within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
Programmierer für Datensatzprogramm

Wie der Titel sagt suche ich einen Coder für ein Programm welches aus Textdateien per zufall einen random Datensatz zusammenbastelt. Dabei liest das Programm aus verschiedenen Text dateien die Daten aus und fügt sie per Zufall zusammen.
txt dateien beeinhalten sachen wie Mann/Frau, Vorname,Nachname,PLZ,Ort,Straße, Hausnummer
ich sollte einstellen können wie viele datensätze er erstellt und es sollte eine Blacklist geben so das der Bot nicht zb doppelt einen datensatz erstellt.
Ebenfalls sollte die reihenfolge wie er die Sachen abspeichert veränderbar sein.

Bei genaueren Fragen und zur absprache bitte mich via skype anschreiben
Bzehalt wird via PP oder auf Wunsch auch anders

TurboGolom is offline  
Old 03/08/2015, 17:30   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Adde mich Skype: Hyrader

DeinMud is offline  
Old 03/10/2015, 23:05   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 159
Benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, PM mit Skype-Addy
qqdev is offline  
Reply

« 10€ Für gutes Web-Konzept! | Suche Programierer für Bot (c++/ AutoIt) »

Similar Threads
[S] Programmierer [B] EG
07/16/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
^Topic Suche ein Programmierer. Weitere Informationen in Skype! Skype: ZarneXxX Edit: EliteGold kriege ich schnell rein :b
[S] Programmierer [B] 50€-100€
11/29/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Du kannst java? Du kennst minecraft? Du willst geld verdienen? Add mich in Skype: TBSERVERS
[S] Programmierer VB
05/04/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche einen der mir ein tool schreiben kann mit vb mehr infos gibt es per skype einfach adden. biete e gold
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsystem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu, Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...

All times are GMT +1. The time now is 18:27.