Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Coder für eine simple Aufgabe!

Discussion on Suche einen Coder für eine simple Aufgabe! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Chopper™'s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Feb 2015
Posts: 314
Received Thanks: 18
Suche einen Coder für eine simple Aufgabe!

Bei meinem Wunsch handelt es sich um ein Skript, ähnlich wie die Skripts für Addmefast.com. (in Verbindung mit iMacro)
Bei Interesse bitte melden.
Chopper™ is offline  
Old 02/26/2015, 16:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Melde mich
methosiea is offline  
Old 02/27/2015, 15:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Darfst mir gerne ein PN schreiben.
#Saiirex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Einen Designer für eine einfache Aufgabe [Biete] 100 elite*gold
02/13/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Guten Abend liebe elitepvpers Community! Ich suche jemanden der mit von dieser Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2013/012/6/5/dar k_ash_ketchum_avatar_pokemdon_by_shadowhatesomocha o-d5r85h7.png das Zeichen in der unteren rechten Ecke entfernen kann, und die Grafik original beibehält (keine Lila veränderungen etc.) Meldet euch bei mir hier in der Thread! ;)
Beende eine simple Aufgabe und kriege dein gewünschtes Item! (max. 90Tage)
08/06/2012 - Combat Arms - 11 Replies
Hey! Es ist ganz einfach... ihr schreibt mir eine PN, ich sage euch was ihr tun müsst. Schreibt mir dann einfach euer Ingame-Namen, und das was ihr haben wollt... Ihr kriegt es aber nicht sofort, sondern erst nachdem es ein paar Leute gemacht haben, ansonsten kann ich niemandem etwas schicken. Das Item kriegt ihr aber maximal für 90 Tage... es kann auch weniger sein, es kommt ganz drauf an, wie viele Leute es machen.
Suche eine Projekt aufgabe.
09/05/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Leute. Da ich zurzeit nix am hut habe und auf Elitepvpers gerade mal eine auszeit brauche wollte ich euch nach einen Projekt vorschlag fragen. Ich brauche zumindest irgentwie was kleines was nicht soviel aufwand kostet und auch zeit im anspruch nimmt. Das wars auch eigentlich.



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.