Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Programmierer für Votebot

Discussion on [S]Programmierer für Votebot within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

iKnock0uT's Avatar

elite*gold: 141
Received Thanks: 61
[S]Programmierer für Votebot

Hallo, ich suche jemand der mir ein Votebot für minecraft-server.eu programmieren kann. Zurzeit habe ich 2 Votebot's von EvolutionClips und maxasoft, beide funktionieren jedoch leider nicht mehr da die Captchas geändert wurden. Ich kann euch schon den größten teil des Programmes zur Verfügung stellen!

Ich würde dafür 10€ PSC bieten.

Falls ihr interesse habt meldet euch in Skype: phillip_d1

MfG iKnock0uT
iKnock0uT is offline  
Old 01/06/2015, 19:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Du kennst denn Sinn und Zweck von Captchas? - Richtig, damit werden Bots zu 90% ausgeschlossen. Für 10€ PSC würde sich das eh nicht lohnen xD
TrustedCreeper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] >>>>> Votebot <<<<
01/27/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Moin moin. Ich suche jemanden der in der Lage ist folgenden Bot zu programmieren. Es sollte ein Votebot sein der folgendes tut: 1. Wählt einen Proxy aus 2. Besucht eine Seite 3. Logt sich in einen Account ein 4. Besucht dann 3 Voteseiten 5. Logt sich wieder aus
Shiro2 Votebot!
08/01/2013 - Metin2 Trading - 16 Replies
Hallo ich biete euch einen Shiro2 vote bot er votet für all eure accounts automatisch:). Preis vhb. Suche: e*gold,psc Screen: http://i.epvpimg.com/loQIf.png Account creator und Käufer dabei( kauft items im IS :)) wurde nicht getestet ob es geht aber bekommt es gratis dazu.
Votebot?
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, ohne langes Geschwafel, ich möchte gerne wissen ob es aktuell noch Tools gibt um die Topliste zu pushen? Nein, ich will keins haben - brauch' ich nicht - ich will's wissen ob ich mein Votebot daher weitercoden soll oder eben nicht, denn wenn es schon genug gibt brauche ich ja keinen mehr machen. Meine ist soweit fast fertig, es fehlen lediglich die Feinschliffe. Wenn es noch keine Votesbots gibt, hätte ich gerne ein paar Vorschläge für den Bot, was er können soll. Gruß
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance

All times are GMT +1. The time now is 14:16.