Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche ein Entwickler/Coder in Bereich (Whatsapp&Bots)

Discussion on Suche ein Entwickler/Coder in Bereich (Whatsapp&Bots) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche ein Entwickler/Coder in Bereich (Whatsapp&Bots)

Moinsen ,

wie Thread schon sagt, suche ich ein Entwickler der sich in Bereich Whatsapp bestens auskennt und evtl. Bots schreiben kann.

Wer sich angesprochen fühlt, sollte mich per Skype kontaktieren (Skypenamen hinterlassen oder mich per PN anschreiben).
Natürlich wird der Dienst auch bezahlt ^^ und kann per E*G oder anderen Zahlungsmethoden ausgezahlt werden.

MFG

Krush0r

krush0r is offline  
Old 11/29/2014, 02:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Received Thanks: 177

djmussik is offline  
Old 11/29/2014, 07:14   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 47
Tirmon is offline  
Reply

Similar Threads
[Suche] Coder / Hacker / Entwickler für Android apk Modding / Reverse Engineering
06/17/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo. Ich suche jemanden, der sich mit dem Modden von apk's auskennt. Worum es sich genau handelt, wird denen, die sich melden, per PN bzw. Skype mitgeteilt. So viel sei gesagt: Ich suche niemanden, der mir bloß einen Wert in einer XML ändert oder ein Bildchen austauscht. Bezahlung wird dann ebenfalls persönlich abgeklärt.
[Suche Coder] Wordpress HTML Bereich
07/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich such ein Coder für einpaar kleinigkeiten -> Wordpress. Sachen wie: Man klickt auf ein Link und der Text ändert sich. z.B.
[Suche Coder/Mod Entwickler] Minecraft
04/27/2013 - Coders Trading - 5 Replies
Ich suche jemanden der mir eine Bukkit mod programmiert die den Client dazu bringt bestimmte files in die minecraft.jar automatisch -beim connenten zu laden und installieren. Details und Bezahlung ist Verhandlungssache. via pn
[S] Coder im Bereich HTML/ CSS und Javascript [B] e*gold
01/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Morgen, da ich nicht sehr fit im Bereich HTML/ CSS und Javasript bin, bist DU gefragt. Ich suche jemanden der für mich eine Index erstellt was folgendes machen soll: - Ein SWF Video wird abgespielt, dazu soll die höhe je nach Auflösung des abspielenden Bildschirms angepasst werden - Nach dem Video soll es weiterleiten

All times are GMT +1. The time now is 14:33.