Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche] CODER für Firefox Addon

Discussion on [suche] CODER für Firefox Addon within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Deadly Desire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
[suche] CODER für Firefox Addon

[suche] CODER für Firefox Addon

Leistung:
Imagesupload per Rechtsklick

Gegenleistung:
Bezahlung 25€ via Paypal

Genauere Infos:
Ich suche ein Coder, der mir ein FF Addon, für einen Imageshoster schreiben kann.
Das Bild soll halt einfach, per Rechtklick auf einen bestimmten Imageshoster geuppt werden.

Kleines Beispiel:

Upload API ist vorhanden.
Hat jemand Lust und Zeit?
Genaue Infos gibts dann gern per PN.

Kontaktmöglichkeiten:
PN oder ICQ

Status:
erledigt
Deadly Desire is offline  
Old 10/28/2014, 18:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 220
The Black Market: 416/5/6
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,841
Received Thanks: 177
würde es dir für 50 machen
djmussik is offline  
Old 10/28/2014, 21:56   #3
 
Deadly Desire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ok, nur habe ich mir auch für Google Chrome ein Addon schreiben lassen was ca 30 min gedauert hat.
Selbst wenn es für den FF etwas länger dauern würde wären wir dann bei einem Std-Lohn von 50€.
SORRY aber das ist dann doch etwas arg

Status:
erledigt
Deadly Desire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FireFox iMacros AddOn
05/25/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hab gestern ein Like Bot für addmefast benutzt. Ich habe mein Laptop am abend auf standby gelassen. Am nächsten tag ging das Macro nicht mehr bzw. es öffnet alles auf addmefast nur auf facebook drückt er nicht auf "Like". Hab alles Deinstalliert, addon gelöscht wieder installiert, mehrere accs genutzt sogar auf einer Linux VM probiert aber klappt alles nicht. Hab Windows 8.1
[S] Firefox Addon [B] PP
02/20/2013 - Trading - 0 Replies
Gesucht: Coder für ein Firefox Addon Gegenleistung: Bezahlung per Paypal Genauere Infos: Ich bräuchte ein Firefox Addon, welches ein Bild, durch Rechtsklick, auf einen bestimmten Imageshoster uppt. Kontaktmöglichkeiten:
Suche Firefox/IE Addon ! Bitte um Hilfe!
02/06/2013 - Technical Support - 2 Replies
Also, ich habe eine .txt mit mehreren Links. Nun will ich nicht jede einzeln in die Adresszeile einfügen, sondern einfach durch das Addon alle laden und es öffnet mir dann jeweils pro Tab einen dieser Links in der Textdatei. Gibts sowas? oder iwelche Alternativen?
Firefox Addon - Skipscreen
11/18/2010 - Technical Support - 6 Replies
Bei mir wird aus irgendeinem Grund kein Downloadfenster geöffnet -.-' Ich bekomm zwar die Anzeige 'Skipscreen is working' aber es ladet eben nix runter Kennt sich einer damit aus?
firefox addon für links?
07/24/2010 - Technical Support - 11 Replies
hi leuts ^^ ich suche ein addon oder ein script oder ähnliches für firefox welches von mir vorgegebene links gleichzeitig alle öffnet und umgehen wieder schließt oder sich alle per button öffnen/schließen lassen leider spuckt google nicht das aus was ich suche und ich habe auch kein plan ob dieser thread in den ot kommt ^^ wäre super nett wenn mir jemand dazu helfen kann den ich finde nichts mfg antrix99



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.