OwnCloud Design Anpassen 01/30/2014 - Web Development - 5 Replies Hallo,
ich habe auf meinem eigenen Server OwnCloud installiert nur das möchte ich einwenig anpassen:
-Footer ändern
-eigenes Logo
und vllt ein paar Farben ;)
[ Design an Script anpassen ] 08/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey , ich habe gerade ein Homepage Design erstellt , nur im Coden bin ich nicht so gut , deshalb frag ich hier mal:
Würde mir jemand mein Design an das Hen! Script oder ein anderes anpassen?
Leider kann ich nichts geben , ich würde aber sein Copyright dort lassen und ein THX gebe ich ihm auch.
Ich gebe euch dann die .PSD Datei und ihr Coded es dann für mich.
Hier ein Bild von der Homepage:
http://img7.imagebanana.com/img/c1juh6rj/Homepage .png
lg mufkeksy
[Design] Form anpassen 05/17/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies hallo elitepvpers
wie man es so von GNT kennt, haben die ihre buttons und fenster ziemlich cool gemacht.
also die haben ganz andere formen und designs hinbekommen die einfach edel aussehen.
ich möchte gerne mein statusfenster(das was kommt beim dürcken auf "T") verändern mit der from undso.
weiss jemand wie man das macht?
ps: designen unso kann ich, PS CS5 ftw
[HELP]Client Design anpassen. 01/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey ihr lieben,
ich hab mal eine Frage.
Und zwar bin ich dabei ein Client Design für ein Server zu entwerfen, aber ich finde manche TGA Dateien nicht bzw weis ich nicht mal ob sie als TGA abgespeichert sind :D
Überzeugt euch selbst das Bild ist im anhang.
Alles was rot makiert ist will ich ab ändern nur ich finde die Dateien in der ETC nicht.
€: hat sich erledigt :D is in der Windows.dds drin