Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BF4 Coder gesucht für Hilfsprogramm

Discussion on BF4 Coder gesucht für Hilfsprogramm within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BF4 Coder gesucht für Hilfsprogramm

Hallo bin auf der Suche nach einem Coder der mir ein kleines Hilfsprogramm schreibt.

-Der "Bot" sollte folgenden loop enthalten:

NUM5
0.250s Pause
(Auf NUM5 wird geschossen :P)

-Das Programm sollte auch funktionieren wenn das Game minimiert ist.

Bezahlung usw per PN

Jonsen is offline  
Old 08/09/2014, 17:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 47
Pn mich mal mit Preisvorstellung.
Tirmon is offline  
Reply

« Suche Hilfe bei WordPress + Plugin WP-Statistics | Can you create a website? Click Here! »

Similar Threads
Suche Hilfsprogramm Für Darkorbit
08/14/2011 - Main - 2 Replies
Hallo ich habe schon viele spieler beobachtet die ein script benutzen und ich wollte fragen ob jemand ein schadens script hat der viren frei und kostenlos ist der ganz gut ist was heist zu 98% nich enddeckbar ist. Kan mir da wer helfen?? MFG.
VBB,VB,C++ Coder gesucht!
06/24/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo Leute, für meinen Service den ich seit gestern anbiete suche ich noch 1-2 kleine Programme. Die Programme sollten einige Funktionen beinhalten. Zum einen sollte man ausrechnen welches LVL man nach dem LVL durch meinen Service ist zum einen soll man ausrechnen können wieviele Stunden es dauert bis der Account auf dem LVL ist uvm. Weitere Informationen bekommt ihr in Skype unter ud-mathias Derjenige der solche kleinen Programme erstellen kann und sie für mich erstellt kriegt entweder...
[Hilfe] DB-Hilfsprogramm
12/16/2008 - General Coding - 3 Replies
Viele kenne bestimmt Database-Hilfsprogramme wie z.B. für WoW und Items/Quests hinzuzufügen. Sowas ähnliches möchte ich für ein anderes Spiel machen. Natürlich nur für einige Tables. In der Sektion gibt es nur 2-3 Leute die sowas gemacht haben, die haben epvp aber schon verlassen. Meine Frage: Mit was und wie code ich sowas? MfG, Xrusty
Pennergame Hilfsprogramm
12/10/2008 - Browsergames - 6 Replies
Hallo, vielleicht spielt einer von euch ja dabei mit. Dieses Programm öffnet im Hintergrund den Iexplorer (ohne das ihr was davon merkt) und geht auf die verschiedenen Spendenlinks. Das alles geschieht im Hintergrund und im Stundentakt. Ihr müsst dem Script nur noch eure Spendenlinks (geht auch mit dem eigenen Link, wenn man im Iexplorer nicht eingeloggt ist) und die eurer Freunde wie im Beispiel hinzufügen. Benötigt AutoIt. (AutoIt Script Home Page) Alles andere, unter anderem...

All times are GMT +1. The time now is 18:35.