Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PHP Kentnisse für ein Browsergame

Discussion on Suche PHP Kentnisse für ein Browsergame within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/1
Join Date: May 2013
Posts: 2,691
Received Thanks: 137
Suche PHP Kentnisse für ein Browsergame

Hallo!

psfgame.com Sucht einen Entwickler der sich gut mit PHP auskennt

Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns melden würdest.

Selbst verständlich würden wir dich bezahlen

Skype: volldienussvonwk
phreakz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche einen der Sehr gute Homepage Kentnisse hat!
11/11/2013 - Trading - 1 Replies
Suche einen der eine Homepage erstellen kann! keine einfache ist schon etwas schwerer! weitere infos: Skype: hated41
suche homepage designer/kentnisse mit html etc..
03/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ich habe einen auftrga bekommen eine homepage mit vielen effekten alles drum und dran zu "schreiben" jedoch habe ich nicht soviele kentnisse und überlasse das meiste an den jenigen der sich bereit erklärt dies zu tun.. das soll keine billige homepage baukasten what ever sein .. diese homepage dient für eine jury für "mrs afghanistan " Moddel argentur... da kann was rauspringen ;) einfach melden wer sowas kann und wenn der jenige meint er könnte sowas bearbeiten möge hier...
Suche MM Steam vs CF NA Acc Englisch kentnisse brauch er
10/12/2012 - Middleman - 2 Replies
titel sagt alles MM mit Englisch kentnissen suche ich wer bock hat ad me skype renzel33
Suche Lets Play Mit Spieler (da kaum kentnisse )
01/23/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe Epvper ich such schon seit längeren ein Team mit dem ich Lets Plays machen könnte. Da ich aber leider weder über teure Render programme noch einne optimale sounkarte oder das beste aller mikros habe und auch das meiste beim aufnehmen nicht richtig verstehe suche ich nach leuten 1 ( oder 2-3 ) die relative oft zeit haben und lust laune und einen gut genugen PC (mit render programmen und kentnissen ). Ich selber bin kein PRO alles könner in minecaft bin aber sicherlich in...
Suche jemanden der hammer editor kentnisse hat !
11/16/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, ich suche einen erfahrenen user, der hammer editor kentnisse hat! Mein problem ist folgendes: ich habe leider ein zu "großes steam" also sprich zu wenig speicherplatz für all meine spiele .. nun progrqammiere ich aber aus leidenschaft maps .. habe alles so weit eingetrichtet das das koplette steam auf einer externen festplatte laufen lassen kann, aber dennoch kann ich leider keine objekte oder in meinem fall einen startpunktz für T's oder CT's setzen kann.Nun suche ich einen...



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.