Hi,
suche jemanden der mir ein kleines Backend codet.
Ziel ist es bestimmte Daten einzutragen, sind im Nachhinein zu bearbeiten und löschen zu können.
Dabei soll alles dynamisch (Ajax, jQuery, ...) laufen.
Hi,
suche jemanden der mir ein kleines Backend codet.
Ziel ist es bestimmte Daten einzutragen, sind im Nachhinein zu bearbeiten und löschen zu können.
Dabei soll alles dynamisch (Ajax, jQuery, ...) laufen.
Nähere Infos gerne per PN
Bitte pn mit näheren Infos.
Auf Wunsch bekommst du auch eine legitime Rechnung!
[Frage?] dds daten bearbeiten 01/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo epvp,
Kann man dds daten wie zB. die Login Eingabe ändern ohne ein Farbverlust? Wen ja wie?
Also ich meintente das so wen mann die datei locale/de/ui/login/login.dds bearbeitet mit MS Paint oder GIMP ist das was sonst grau ist schwarz und meine frage ist jetzt ob man das machen kann das es halt grau ist und nicht schwarz.
daten Bearbeiten... 09/20/2010 - CrossFire - 5 Replies hallo liebe commy...,
würde gerne wissen wie man die daten von CF bearbeitet bzw. ob es dafür ein oder mehrere progs. gibt wäre echt cool wenn mir einer helfen konnte...
sry wenn ich die hilfsfunktion nicht benutzt habe aber ich weiß nicht wo die ist -.-*
Danke im vorraus!
.OBJ daten entpacken und bearbeiten ? 05/02/2010 - General Art - 1 Replies Ich würde gerne wissen wie man .OBJ dateien "entpacken" und sie dan als .TGA in Photoshop CS4 bearbeiten kann
Den ich such schon längere Zeit nach ein entpacker oder konvertieren damit ich die .OBJ dateien von Airrivals bearbeiten kann.
Hoffentlich weist es einer von euch wie man das anstellt ;D
MFG Shocki
.sub Daten öffen und bearbeiten 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe Etc daten vom servern entpackt und wollte flaggen ändern also
im verzeichniss "C:\FA\Source\ymir work\ui\intro\empire" gibt es viele daten
z.B. "empireflag_a.sub" das hatt aber die endung .sub mit welchem programm kann ich die datei Editieren ????
X4-Daten mit Was kann man das bearbeiten und wie??? 12/29/2009 - S4 League - 94 Replies >X4-Dateien<
Wie und was brauch ich für das bearbeiten von solchen dateien????
THX im Vorraus :handsdown: :handsdown: