Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]Java(Bukkit) Coder [B]e*gold oder PSC

Discussion on [S]Java(Bukkit) Coder [B]e*gold oder PSC within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 261
Received Thanks: 58
[S]Java(Bukkit) Coder [B]e*gold oder PSC

Hey, ich suche einen Coder für ein Bukkit plugin biete ihm dafür e*gold oder PSC. Bitte auf Skype adden falls Interesse, kann euch dort mehr Infos geben

MfG iKnock0uT

iKnock0uT is offline  
Old 07/14/2014, 18:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 215
Received Thanks: 41
Um welches Plugin handelt es sich den?
codex01 is offline  
Reply

« Backend zum Daten bearbeiten | [S] Coder für TTT Loading Screen [B] e*G »

Similar Threads
[S]Java Coder [B] e*gold und PayPal
11/28/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich weiss das es nicht gerade viel ist ich hab aber auch nur eine frage :) Ich biete 1 e*gold und 1,39 PayPal Ich suche jemanden der mir erklärt wie ich in java eine Website mehr oder weniger aufrufe und in der seite in einem text feld was eingibt und auf einen button klicken lässt und super wer auch noch das ich dan direkt die nächste seite auslesen kann :)
[Buying] [S]Bukkit-Coder [B]e*gold
05/04/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Bukkit Coder, er sollte gute Java Kenntnisse haben, da das Projekt etwas größer ist. Ich bezahle mit e*gold. Für mehr Informationen zum Projekt schickt mir eure Skype-Addi oder Postet sie hier drunter. MfG iKnock0uT
[Selling] [S]Bukkit-Coder [B]e*gold
05/03/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich suche ein Bukkit Coder für ein etwas größeres Projekt. Er sollte Erfahrung mit Java haben. Für mehr Infos schreibt mir entweder eine PN mit eurem Skype Namen oder schreibt hier unter den Thread. Ich bezahle mit e*gold. MfG iKnock0uT
[S] Bukkit Minecraft (Java) Coder
04/18/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Bitte melden, zahle gut. Ist auch nicht allzu schwer
[S] Java Bukkit - Hilfe [B] e*gold
08/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden , der mir ein wenig erklärt , was die Basics in Java Bukkit Programmierung sind. Ich habe schon Erfahrungen gemacht mit Mods schreiben etc , aber noch nicht mit Bukkit Plugin. Hauptpunkt: Ich würde gerne ein Plugin schreiben. Das heißt: Sobald jemand ein Command (/<command>) eingibt , kommt eine Ausgabe mit einem Text. Wer mir das perfekt erklären kann , und noch ein wenig weiterhiflt , kriegt 80 e*gold. Skype: weedy.epvp

All times are GMT +1. The time now is 09:02.