Suche Joomla Anpassung 01/09/2014 - Coders Trading - 0 Replies Suche jemanden der mir ein Design ans Joomla anpasst, meldet euch bei mir oder per Skype: binhoods. Nähere Informationen gibts dann Privat :)
push
push
Biete 200eg Suche Anpassung 08/11/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche Jemanden der mir ein Design an meine Jetzige Seite anpassen kann.!
Design HTML/CSS.
Meine Seite besteht aus PHP HTML CSS
[Buying] [Suche] Vbulletin oder XenForo 05/02/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich eine Vbulletin oder IP Board Lizenz. Ich biete für eine Lizenz zwischen 50 und 60 Euro entweder per PayPal oder per Überweisung.
Kontaktieren kann man mich entweder per Skype: akaike02 oder per Email [email protected]
Suche jemanden zur UI Anpassung! 05/20/2007 - World of Warcraft - 0 Replies Huhu,
Da ich gestern ein UI gesehen habe was ich ganz schön fand hab ich mir das runtergeladen läuft auf meinem Rechner mit der Auflösung 1280x1024 ganz prima...
Nur jetzt hab ich das auch auf meinem Notebook und dort ist alles ein wenig verschoben und klein dargestellt etc.
Ich wollte fragen wenn ich das UI Uppe ob mir das jemand an 1280x800 (Weit) anpassen könnte?
Ich selbst hab mich dran versucht aber das bekomm ich nicht wirklich hin. Weil das runtergeladene UI für 1280x1024...
[Suche] Komplette UI Anpassung 09/20/2006 - World of Warcraft - 9 Replies Also ich suche etwas, um meine Skills anders anzuordnen, das ganze komptakter zu machen usw. Benutze atm noch das absolute Standard Interface und wäre glücklich wenn mir jemand gewisse Tipps dazu geben könnte, vll. sogar Direkt Download und ganze Sets. Perfekt wäre dann noch ein Screen dazu.
edit : Ich kenn mich mit AddOns nicht so aus... Benutze atm nur MetaMap, einen Aggro-Meter und Inventory Hawk und hab auch nie mehr benutzt... Fals es was zur Sache tut ; Spiele atm einen Priester.